Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade mein Tomahawk max ausgepackt und eine schnappniete unten am kühler war gebrochen. Ist das schlimm? Würde den pc zusammenbauen und eine nachkaufen
@Karas33
Ich habe recht viel mit MSI Boards zu tun und ich hatte so ein Problem noch nie. Auch nicht mit einem Board eines anderen Herstellers. Es ist schon verblüffend das du "schone viele gehabt" hast.
Habt ihr Erfahrung mit dem Austausch/Reparatur Service von Mindfactory? Prüfen die den Artikel dann wochenlang? Geht´s mit Gutschrift & Neubestellung schneller?
Ich denke ich mache Gutschrift und bestelle das Board schonmal um Mitternacht neu, oder?
Alternativ könnte ich das Board auch einfach woanders kaufen, bspw. lokal bei Cyberport bei mir in der Nähe. Oder wäre das doof 2 Läden im Spiel zu haben wenn noch iwas kaputt ist?
Hab´s jetzt mit Gutschrift gemacht. Bekomme dann einfach mein Geld wieder. Bestelle das MoBo dann einfach nochmal um Mitternacht mit ner neuen Bestellung