Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe freenet DSL 2000 und seit 2 Monaten ist mein Ping bei speedmeter.de und wieistmeineip.de von durschnittlich 56 ms auf 66 ms gestiegen.Das einzigste wo er noch 56 ms hat ist wenn ich cmd eingebe und "ping avm.de"
Sind die Server der Speedtests schlechter geworden oder woran kann das liegen. ?
die speedtests sind immer von 2 seiten abhängig, von deiner und auch von der bandbreite des gegenüber. welcher nun wirlich schlechter geworden ist, kann dir keiner sagen...
ping doch mal dein direktes gegenüber, dein dsl-gateway von freenet.
Danke für dein Tip,also der erste hoop sind 55 ms und der 2te auch dann kommt 110 ms dann wieder 60.Der einzigste server wo ich fast immer durchgänging 55 ms habe ist www.avm.de
Wenn das ein echtes Problem von mir wäre müsste ja www.avm.de ja auch langsamer sein.
Ich glaub auch das man die meisten Speedtests vergessen b.z.w nicht zu ernst nehmen darf.Am schlimmsten ist bei mir "speed i.o." Dieser Test zeigt bei mir nach jedem messen etwas anderes an...
Speedtests sind doch auch unnötig. Den Ping über CMD ermitteln und den download einfach an schnellen Servern testen und z.b. den netspeedmonitor installieren. Netcologne bietet auch einen Dowload an um den Speed zu testen. Der Hinweis auf die Router Anbindung ist zwar nett stimmt aber eben nicht so ganz und ist auch nicht immer verfügbar. Z.b. bei meinem alten Vertrag war die Anbindung etwas größer als der wahre Speed und mit dem Kabel BW Modem hier kann ich das mit der Anbindung überprüfen vergessen ^^