Ping steigt bis zu 12000

Waldtroll

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
12
Hallo,

Ich habe seit par Wochen das Problem dass mein Ping für einige Sekunden auf bis zu 12000 ansteigt. Das komische daran ist, dass ich zum Beispiel bei Skype meine Freunde noch hören kann aber sie mich nicht für einige Zeit. Dann nach ca. 10 Sekunden hören sie Alles was ich in der Zeit gesagt habe. Diese "Lags" kommen regelmäßig alle 5-10 Minuten. Ich bin ziemlich verzwiefelt da ich schon alles ausprobiert habe. Ich bin mit Lan an unserer Fritzbox 7720 verbunden und wir haben eine 6000 Leitung von 1&1 ich hoffe ich könnt mir helfen :(
 
Noch andere Geräte an der Fritzbox ohne Lags, d.h. das Problem tritt nur an DEINEM PC auf?
 
Ja sind noch andere Geräte dran und bei den ist es auch so.....
 
Ja da siehts dann immer ganz gut aus spirch: Ping von 35 und so aber das tritt ja immer nur kurzzeitig auf :/
 
anrufen und die mitarbeiter bitten, die Leitung "neuzustarten" ... davor natürlich das Prozedere mit Reset-Knopf am Router etc.pp durcharbeiten .. hatte ich vor zich Jahren mal bei freenet und dannach wars weg .
 
Ok das kann ich ja mal versuchen, ansonsten weiß vieleicht einer welche einstellung da schiefgelaufen sein könnte die den ping beeinflusst ?
 
Zurück
Oben