Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ping verbessern bloß wie ?
- Ersteller Maul95
- Erstellt am
H
howdid
Gast
nein
B
BlauX
Gast
Auf W-LAN verzichten. Vieles kann man nicht tun - nix - zumindest nichts, was mal eben 15fps bringt.
Voyager10
Fleet Admiral
Eventuell mal das austesten http://www.cfos.de/de/cfosspeed/cfosspeed.htm?__ntrack_pv=1
Weedlord
Fleet Admiral
hab statt 80 bis 100 MS in Black ops 2 nurnoch maximal 70 ms seitdem ich mein neues Mainboard habe, ansonsten hilft nur ein besseres Lankabel oder den Wechsel zu einem besseren Internetanbieter, bzw das kaufen einer schnelleren Leitung. Kann eventuell auch am ROuter liegen.
D
datensilo
Gast
evtl. Fastpath freischalten lassen beim provider
neja Laut Speed test hab ich nen Ping zwischen 57ms und 19ms ...
mhh Router müsst eig laufen .. is zwar n Telekom schrott aber biss jetz Klappt alles
die Internetleitung passt auch VDSL50 davor hatte ich DSL 16k da hatte ich ne Ping zwischen 5ms und 15ms
mhh Router müsst eig laufen .. is zwar n Telekom schrott aber biss jetz Klappt alles
die Internetleitung passt auch VDSL50 davor hatte ich DSL 16k da hatte ich ne Ping zwischen 5ms und 15ms
Ich würde gern mal erklärt haben, was denn bitte das Kaufen einer schnelleren Leitung mit dem Ping zu tun hat...
Das wüsste ich auch gerne
@Maul95
Bist du bei der Telekom ? Die haben nämlich seit über einem Jahr Probleme mit einem der ausländischen Knotenpunkte der zu Stoßzeiten regelmässig überlastet ist und auch sonst wohl für schlechtere Pings sorgt, bin auch bei denen und mein Ping ist auch seit einem Jahr höher als zuvor.
na toll ...
Telekom hald ..
is ja nix neues das die nix auf die reihe bekommen
&& o-saft-killer oder wie er heißt hat schon recht ... glaub nich das der Ping mit na 6000 genau so gut is wie mit ner 16k oder mit VDSL
Telekom hald ..
is ja nix neues das die nix auf die reihe bekommen
&& o-saft-killer oder wie er heißt hat schon recht ... glaub nich das der Ping mit na 6000 genau so gut is wie mit ner 16k oder mit VDSL
E
eruanno
Gast
Es kann sehr wohl sein, dass der Ping bei einer 6k Leitung besser ist als bei VDSL. Es kommt hauptsächlich auf den Standort und das Routing (und entsprechend den Komponenten, über die geroutet wird) zwischen dir und dem Ziel an, nicht auf die reine Übertragungsrate.
Und andere Kabel kaufen oder sonstige Vorschläge kannst du getrost vergessen.
Ping doch einfach mal dein Gateway (Router) an, dann siehst du, dass die Antwortzeit im Haus sich sicherlich nicht auf die zu einem weiter entfernten Server auswirkt.
Sofern du im Haus nichts geändert hast, hat deine Ausrüstung auch nichts damit zu tun. Deine Pakete werden wohl anders geroutet und dagegen kannst du nichts tun.
Und andere Kabel kaufen oder sonstige Vorschläge kannst du getrost vergessen.
Ping doch einfach mal dein Gateway (Router) an, dann siehst du, dass die Antwortzeit im Haus sich sicherlich nicht auf die zu einem weiter entfernten Server auswirkt.
Sofern du im Haus nichts geändert hast, hat deine Ausrüstung auch nichts damit zu tun. Deine Pakete werden wohl anders geroutet und dagegen kannst du nichts tun.
Zuletzt bearbeitet:
Probotector
Ensign
mit ner 10€ pci netzwerkkarte hat ich immer nen 5-10ms besseren ping wie mit onboard LAN.
hatte von 1mb mit fastpath bis jetzt 25mb schon alles(1mb, 2mb, 6mb, 10, 25).. ping war bis 6mb dank fastpath sogar manchmal besser wie jetzt, anbieter netcologne.
denke ma sobald der upload/download ausreicht hängt das von anderen sachen ab.
hatte von 1mb mit fastpath bis jetzt 25mb schon alles(1mb, 2mb, 6mb, 10, 25).. ping war bis 6mb dank fastpath sogar manchmal besser wie jetzt, anbieter netcologne.
denke ma sobald der upload/download ausreicht hängt das von anderen sachen ab.
dude90
Lt. Junior Grade
Maul95 schrieb:die Internetleitung passt auch VDSL50 davor hatte ich DSL 16k da hatte ich ne Ping zwischen 5ms und 15ms
16Mbit hat bei der Telekom generell weniger Ping als VDSL.
Das hat damit zu tun das bei VDSL diese sinnlose Fehlerkorrektur wieder aktiviert ist und es dadurch ein paar Millisekunden länger braucht, weil alle Pakete auf Fehler überprüft werden.
Das spart Kosten für die Telekom, da fehlerhafte Pakete nicht noch einmal gesendet werden müssen.
Für dich bietet es aber nur Nachteile.
Geiz ist eben Geil.
Zuletzt bearbeitet:
telekom eben .. pci karte is schlecht bei nen Leppi
durchs haus geht n Cat7 und im mein zimmer isn Netzwerk-Switch da hängt n telekom media reciver, ps3 & manchmal mein leppy ..
aber zwischen wlan und lan merk ich kaum unterschied ..
aber zwischen wlan und lan merk ich kaum unterschied ..