• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping von 14 in CS mit DSL ohne FP !

ähm das hatte ich auch letzte woche anstatt ping vo 40 n ping von 19 aber nur lags und oft nur 60 fps statt 100
musste mir neue config hollen sonst hatte ich keine chance ;D
und inet mal resetten is auch net schlecht

Wie wärs wenn du mal die Standard-Cfg einfügst und guckst ob es immernoch ruckelt... Wenn nicht, setzt die Werte nacheinander wieder auf den gewüschten Wert zurück und dann siehste wodrann's liegt.

naja bei deim dsl-modem mal 20 min saft raus und dann wieder anstecken.
bei mir gehts auch ab und zu langsam ausstecken wieder anstecken und es geht wieder.
Hast du n router ?

hmm spacken
in lan isses was anderes
wenn alle anderen auch so einen niedrigen ping haben und somit nicht einer einen großen vorteil hat dann werden keine lags eingebaut
also alle haben 60-80er ping
und einer hat 14
dann wird geruckel reingemacht
haben aber jetzt alle jetzt nen 14er ping
gibts keine ruckler
ohman deppen

rofl, ich wuerd sagen du bist en depp weil du anscheinend keine ahnung hast wovon du redest. Es ist purer schwachsinn was du da von dir gibst.

tss " ... dann werden in cs automatisch lags eingebaut " wenn ich das schon höre :p

Komm detour geh spielen
Changes/Additions :
-------------------
- New map de_piranesi.
- Ricochet included in this release.
- Added logging of the anti-cheat system catching and kicking detected cheats.
- Added logging of "kick" commands.
- Added logging of "banid" commands.
- Changed error message if clients try to download missing resources to be more helpful.
- Added new debug message for mod makers if a packet couldn't be parsed correctly.
- Linux: hlds_run now does auto-restart by default (to disable: define "-norestart" on the command line)
- Linux: hlds_run uses "exec" when you define the "-norestart" option.
- Linux: Added -pingboost command line parameter. Currently supports three different methods ('-pingboost 1', '-pingboost 2', and 'pingboost 3'). These may not work well (or at all) on some OS environments.
- Linux: Added "-debug" flag to hlds_run to automatically run gdb and pull out useful info.

Jetzt sag mir mal bitte wo da dein Schwachsinn aufgelistet ist....
Wer ist jetzt der Depp?

Nun aber wieder zum Topic...

detour, solltest du weiterhin eine derartig beleidigende verbale art an den tag legen, wird dies konsequenzen für deinen weiteren verbleib hier im forum haben.

hier zählen weder unbewiesenen aussagen noch eine möglichst provokante umgehensweise, sofern du deine aussage mit fakten untermauern kannst, sind wir gerne geneigt, dir zu glauben, derzeit ist es nicht mehr als heiße luft...

hi !

nur mal so , hast du mal ad-aware drüber laufen lassen ?

hatte ein kollege von mir das problem das er beim spielen extrem viele ruckler hatte ( online ) da hat im hintergrund immer irgendetwas versucht rauszutelefonieren und damit seine verbindung gestört !

kannst ja mal machen schadet ja net !

das mit dem dsl modem reconnecten hilft manchmal bei zu hohen pings !

Martin

hast ne neue Maus ?? Bei mir hats mal geruckelt weil meine IntelliMouse Explorer WIRELESS so scheisse war !! Hat einfach keine gute abtastung oder SENDE/EMPFANG ! ;)

Zurück
Oben