• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping von BFBC2

• Ersteller Ersteller ArtjomZab
  • Erstellt am Erstellt am
A

ArtjomZab

Gast
Hi,
ich hab ne 16000er leitung, in den meisten spielen ping < 80. nur bei bf liegt der ping immer bei 150 und dann werde ich öfters gekickt wegen ping > 330 oO

wie kommt denn sowas?

das is die latenz anzeige welche auch fps abhängig ist, also nicht der ping alleine.
mit 20fps wird die scoreboard latenz viel höher sein als mit 100fps.

falls du ne g15 hast lässt sich der ping nachgucken, wobei der da auch recht schwankt aber viel niedriger sein wird.
zuverlässig ist der serverbrowser bzw. wenn du den server direkt über cmd anpingst

hm jo wird wohl an meinem system liegen ich probiers mal mit niedrigerer grafik qualli^^

der Ping ist momentan auf vielen servern sehr hoch , wir haben einen eigenen server und dar war der durchschnitz ping 300-700..also nicht spielbar, dann waren wir auf dem server eines freundschafts clans , da war es ach nicht besser .
an den PC system kann es bei mir nicht liegen.
* Intel Core i7 980X Extreme 6x 3.33GHz
* 6GB DDR3-RAM PC-1600
* Nvidia 3-Wege SLI
* 3x GeForce GTX470 1280MB

mfg
derscott

Das gleiche bei mir. Habe mit meiner 3000er einen durschnittlichen Ping von 130ms, aber seit heute >250 und aufwärst. Liegt wohl an den Servern...

vorhin gespielt auf verschiedenen servern, scoreboard latenz 80-100 auf deutschen server im rush/conquest. inet is von t-home mit 2mbit/384kbit+fp

Zurück
Oben