• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phabzon

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
644
Hi,

also mir sind bei BC2 Sachen aufgefallen, die ich mir nicht so recht erklären kann:

  • Jemand schießt auf mich, ich renne um eine Ecke (kein Holzzaun o.ä.) und falle erst wenn ich um die Ecke bin tot um, weil ich dort immernoch Schüsse einstecke.. d.h. ich werde getroffen, obwohl ich eigentlich längst aus der Schusslinie raus bin..
  • Ich treffe jemanden (bspw. M24, Gol, div. Pistols, ...) man sieht auch blut, aber weder fällt derjenige um noch bekomme ich dieses Kreuz, dass ich sehe das ich getroffen habe. Mein Rekord hierbei liegt bei 3 Treffern mit dem Gol, 3x hat Blut gespritzt, und der Kollege ist einfach weiter marschiert.
  • Win Win Situation: Beide schießen, der ein früher, der andere später, aber beide fallen um. Bei großen Entfernungen durchaus realistisch, weil die Kugel immerhin auch bis zum Ziel kommen muss, aber wenn man kaum 5m voneinander weg steht?

Mein Ping bewegt sich in der Regel zwischen 80-140 (je nach Server), sowieso hab ich persönlich noch keinen mit 'nem Ping unter 70 gesehen. Daher denke ich, dass mein Ping garnicht schlecht ist...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Oder ist das ein Problem/Fehler und jemand kennt die Lösung? ;)
 
Ist das immer so oder nur manchmal? Vielleicht spielst du ja auch gegen Cheater … :rolleyes:
 
Oh man, benutz die Sufu, dann wirst du zu allem ne Antwort finden -.-

wurde schon mehrmals geschrieben. Der Wert im Scoreboard ist nicht Ping, so BTW... sondern die Latenz...

such nach Hitbox hier im unterforum, dann findest du deine antwort evtl. mit "lösung"...

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben