Pinnacle Studio oder doch was anderes?

Theux

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich interessiere mich fürs Pinnacle Studio. Nun ich habe allerdings gelesen, dass die neueren Versionen größere Mängel aufzeigen.

Welche Version ist nun die beste?
Oder sollte ich mir lieber ein anderes Videobearbeitungsprogramm besorgen?

Bisher habe ich Sony Vegas Movie Studio 9, Magix und Adobe ausprobiert.
Wie schon heute Morgen geschrieben, finde ich die Bedienung von Sony Studio sehr gut, dafür fehlen mir Funktionen/Effekte/Bearbeitungsmöglichkeiten.
Magix mag ich nicht zum bedienen und den Adobe finde ich einfach schlecht, da es sehr langsam läuft.

Es darf bis 50€ gehen.

Danke für alle Antworten :)

Also, ich benutze Pinnacle Studio 14 Ultimate und mir sind bisher keine Mängel aufgefallen. Das Programm bietet sehr viele Bearbeitungsmöglichkeiten und es läuft stabil und schnell. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe auch mal Premiere Elements getestet, war aber sehr unzufrieden damit weil es viel zu kompliziert und unübersichtilich war.

Hi,

dass die neueren Versionen größere Mängel aufzeigen.

Quelle?

Pinnacle bietet zur Zeit drei verschiedene Versionen der 14er Version an:

Studio HD
Studio Ultimate
Studio Ultimate Collection

Du musst erst mal entscheiden, welche Version für dich die Richtige ist.

Kosten zwischen 59,-- und 129,-- .... du musst also ein bisschen was drauflegen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon Geld ausgibst dann kauf dir Magix Movie Edit Pro 16 Plus... Damit kann sehr viel machen und das is sehr leicht zu bedienen. Kann man auch mehr mit machen als mit Pinnacle. Auf Ebay bekommstes auch neu unter 50€

Zurück
Oben