Pioneer Heimkinoanlage

kabongo

Ensign
Hi

Wollte einen Rat holen,bevor ich was kaufe also soll ich mich für den Pioneer HTP-100 5.1 Set entscheiden der aus Pioneer VSX-420 Receiver und Pioneer LS besteht oder lieber den HTP-200 Set nehmen der die selben LS hat bloß den VSX-520 Receiver hat ??
Mehr Leistung ,HDMI 1.4 3D und DTS-HD Formate sind bei dem HT-200 Set besser als beim 100.
Oder einen VSX-420 bzw. VSX- 520 mit JBL SCS140 LS ??

Momentane Preise:

Pioneer HTP-100 349 Euro
Pioneer HTP-200 399 Euro
Pioneer VSX-520 mit JBL SCS140 auch um die 399 Euro

Ist ein reines Pioneer System nicht besser aufeinander abgestimmt und ist der Aufpreis für den 520 Receiver lohnenswert (naja sind ja nur 50 EUro mehr)

Schönen Gruss kab

Kauf dir lieber

Jamo S606 HCS3 + Onkyo/YAMAHA/Denon Receiver,haste mehr von ;)
Allerdings kostet es auch das Doppelte.Was ist dein Budget?

Allerdings kostet es auch das Doppelte.Was ist dein Budget?

Exakt 400 Euro nix mehr will auch kein teures System wie KEF,Jamo usw.
Ausserdem von Onkyo bin ich nicht so überzeugt.
Mich interessieren nur die Anlagen die ich erwähnt habe und Preislage bis 400.
Wäre nicht mein kleineres Budget dann würde ich scon wissen was zu kaufen ist,aber so will ich zumindest gutes herausholen.
Was meinst du zu denen Anlagen die ich erwähne ??

Gruss kab

Den Pioneer 420 würde ich auch keinen Fall nehmen, das verdient ja die AVR bezeichnung fast gar nicht mehr, wenn ich schon sehe 2x HDMI. Da sind 50€ falsch gespaart, mindestens den Pioneer 520 oder Onkyo508 nehmen.
Selbst der kleinste Yamaha für 185€ ist da besser. http://geizhals.at/deutschland/a524789.html

kabongo schrieb:
...
Ist ein reines Pioneer System nicht besser aufeinander abgestimmt und ist der Aufpreis für den 520 Receiver lohnenswert (naja sind ja nur 50 EUro mehr)...

Das sind nur Paketpreise u. Vorschläge, da ist nix abgestimmt, außer ev. höchstens der Widerstand in Ohm, nen 420-iger lohnt echt nicht, sowas gab's schon vor 15 Jahren, nur halt ohne HDMI u. neue Tonformate sind seit dem zwischenzeitlich auch geschaffen worden.

Warum lässt du dich nicht eines Besseren belehren?Wenn du so dringend daran festhälst,brauchste doch keine Beratung :D

Dreamliner schrieb:
Warum lässt du dich nicht eines Besseren belehren?Wenn du so dringend daran festhälst,brauchste doch keine Beratung :D

Naja hehe,gib mal Kohle her dann kaufe ich Jamo+Onkyo :freaky:

Also was soll ich lieber nehmen in Verbindung mit dem Pioneer VSX-520 die Magnats Interior 501 oder Teufel Kompakt 30 ??
Was meint Ihr welche LS passen besser zu dem Receiver ??

gruss kab

Ich würde Teufel nehmen, sehen etwas wertiger und auch nicht so mickrig aus. Außerdem Sub 25cm vs. 17,5cm magnat spricht auch für sich.

lubi7 schrieb:
Ich würde Teufel nehmen, sehen etwas wertiger und auch nicht so mickrig aus. Außerdem Sub 25cm vs. 17,5cm magnat spricht auch für sich.

Danke Dir ;-) Haste mich überzeugt,also bald gibts großes boom :freaky:

Nur weil Teufel drauf sthet ist es nicht aus Gold habe das magnat und der Sub hatt richtig Druck .

Sicher wäre es gut, wenn jeman die gegeneinander gehört hat und berichten könnte. Vielleicht findet sich bei hifi-forum.de jemand.

Hier übrigens noch eine preiswerte Alternative Onkyo 5.1 Sett http://www.amazon.de/Onkyo-Lautspre...Z4G0A8BKFC&colid=WBYK3T5OZH6E&tag=comput0d-21
Ergänzung ()

Teufel soll angeblich mit der Quali runtergegangen sein, am besten erfahrungsberichte durchlesen http://www.hifi-forum.de/viewthread-101-801.html

Der Sub kann schonn Möbel zum hüpfen bringen, wenn er richtig funktioniert :). Benutze noch meinen aus Teufel Concept e magnum, reicht vollkommen.

Zurück
Oben