Ich auch, aber 565€ Trade In sind schon sehr verlockend.Bright0001 schrieb:Mit dem 8er zwar noch voll zufrieden,
Das ist gar mehr, als ich vor 2 Jahren für das 8er bezahlt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, aber 565€ Trade In sind schon sehr verlockend.Bright0001 schrieb:Mit dem 8er zwar noch voll zufrieden,
Welche Details? Beim iPhone sieht jedes Bild aus als wenn ein Filter drüber liegt, überhaupt nicht natürlichVeitograf schrieb:was die details angeht, sieht das iphone 17 pro oft um einiges besser aus, als das pixel.
Würdest du den Unterschied wirklich wahrnehmen?Besuz schrieb:Ich auch, aber 565€ Trade In sind schon sehr verlockend.
Ich wäre viel zu geizig meine ganzen Life Time App Lizenzen Nochmal neu im AppStore zu erwerben.random_sdg schrieb:Wahrscheinlich ist es Zeit, nach 15 Jahren Android mal iOS auszuprobieren.
Kurz zur Erinnerung: Dafür bezahlst du die OVP. Das ist doch völlige Milchmädchenrechnung. Es klingt so, als würdest du Dank des Neukaufes sogar Geld verdienen.oDDzelot schrieb:Ich wechsel vom Pixel 7 auf die 512gb Pixel 11 Pro Variante. Bin gespannt, vor allem bekomme ich noch angeblich fast soviel für mein Altes, wie ich damals bezahlt hab.
Ich hätte es mir so oder so geholt, da mein Speicher zu klein ist und mein Altes langsam zu langsam wird. Ich hätte es sonst nur als Fallback Option behalten.Wichelmanni schrieb:Kurz zur Erinnerung: Dafür bezahlst du die OVP. Das ist doch völlige Milchmädchenrechnung. Es klingt so, als würdest du Dank des Neukaufes sogar Geld verdienen.