Test Pixel 11 Pro im Test: Das beste Google-Smartphone mit dem skurrilsten Chip

Wüsste nicht weshalb man die je ändern sollte, also weder iphone, noch samsung noch sonst wo. Mann kann die Farben umstellen Natürlich und lustig bunt

Bei allen anderen Herstellern (die ich kenne, natürlich auch Samsung) funktioniert das seit Jahrzehnten. iPhone vermutlich nicht, Apple ist in der Hinsicht oftmals genauso rückständig wie Google.

Bei Samsung nennt es sich Weißabgleich und ist zB sinnvoll, um die Farbtemperatur der Displays von unterschiedlichen Geräten einander anzunähern. Viele mögen auch die warme Abstimmung vom Pixel nicht und bevorzugen eine neutralere.

Seitdem man im Internet einfach alles in ein forum spammen kann ohne sich mal mit irgendeinem Thema auseinandersetzen zu müssen 😜
Über nightshift unter iOS kann man die wärme regeln und einfach den Zeitplan auf den ganzen Tag legen. Mann kann aber auch truetone aktivieren/deaktivieren usw. Das gleiche geht soweit ich weiß auch unter den Pixel Geräten, also entweder Farbmodus wählen, oder über den Nacht-Modus die Farbtemperatur regeln und den Zeitplan anpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: murdock_cc, Veitograf und Vigilant
Dystop1an schrieb:
Das gleiche geht soweit ich weiß auch unter den Pixel Geräten
Korrekt, auch wenn der Kelvin-Bereich nicht direkt eingestellt werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und Dystop1an
Zurück
Oben