Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 7 Risse in der Kamera, gibt es hier Erfahrungen?
@Precide
Schrott würde gar nicht funktionieren, außer als Recyclingmaterial. Ich stelle es auch nur fest, finde es weder gut noch gibt es etwas zu verteidigen. Aber es fällt im Alltag nicht ins Gewicht, zumal der Sensor nach kurzer Lagekorrektur des Fingers funktioniert. Ist ja nicht so, dass er in diesen Fällen gar nicht funktioniert.
Fingerprint ist bei mir (Normales 7) auch noch gruselig. Schon alleine das Einrichten eines Fingers kann zur Geduldsprobe werden. Teilweise hab ich 10min-15min gesessen bis eine Fingerregistrierung mal komplett abzuschließen war. Daumen erkennt mein 7er bisher 0 und ich bin auf Zeigefinger umgestiegen. Hier habe ich eine sehr gute Erkennungsrate. Draußen und wenn sehr kalt, reagiert der Scan dennoch nicht immer. Ob das nun an der Temperatur oder trockenen Fingern liegt, mir eigentlich egal. Wirkt billig und unfertig für mich.
Auch beim Display bin ich wieder auf 60Hz zurück. Mir ist in dunklen Umgebungen ein Flackern aufgefallen. Gerade bei dunklen Hintergründen (PlayStore updates oder der Taskbar) war das schon so doll, dass ich dachte das Display hat ne Macke. Hier habe ich aber Hoffnung auf Patches, im Gegenteil zum Fingerscanner, welcher einfach Murks is imo.
Also bisher arbeitet der Sensor auf Anhieb. Hinten würde es mir besser gefallen, aber das ist eine andere Sache ;-)
edit: Bei mydealz wirde gerade diskutiert, ob das überhaupt kombinierbar ist mit der Ankaufprämie? Meine Imei nimmt die Seite nicht an. Habe den Rückkäufer mal angeschrieben.