Pixelfehler in Games

So, lustigerweise als GinDark sich an meinen PC setzte tauchte das "Problem" auch hier auf. Was wir gemeinsam haben: eine NVida-Karte. Er hat ne GeForce FX 5900 und ich ne GeForce 4 Ti 4200 . Das wars.

Deswegen habe ich ein Video davon gemacht damit mal jeder sehen kann, worum es geht.

www.virtualmarc.com/tft_problem.avi

Also. Mich stört es nicht sonderlich aber er springt im Dreieck. Also, bitt enochmal bei euch ganz genau hingucken ob ihr das nicht auch habt. Das taucht auch nur bei bestimmten hell-dunkel-Passagen auf. Und bei ihm auch bei Doom3 und Far-Cry die ich habe nicht da habe.

Was mient ihr?

Also, die netten Leute bei Bits & Bytes haben mal meine Grafikkarte an ein Intel-System angeschlossen und siehe da hier keine Pixelfehlerreihe, sehr merkwürdig.

Ich halte mal fest:

Amd Prozessor 2200 xp mit entsprechendem ElitegroupBoard K7S5A kombiniert mit einer Nvidia Geforcekarte
= aufblitzende Pixelfehlerreihe unter DVI-Ausgang

Intel Prozessor (keine Ahnung welcher) mit Geforcekarte FX 5900 = kein Problem

Amd Prozessor mit einer ATI Radeon = kein Problem

Also ich finde die Sache schon relativ suspect.
Ich werde wohl als nächstes auf ein komplettes Intelsystem mit einem Highend-Board umsatteln, ich denke dann ist das Problem ein für alle mal aus der Welt.

Naja, jedenfalls liegt es scon mal nicht am Samsung SyncMaster 193p, welch ein Glück! :)

Mhhh, komisch. Mich würden mal andere Leute interessieren mit dem selben Systemaufbau. Welche TFT ist egal. Er un dich haben ja auch unterschiedliche.

Und ich habe dir übers Forum ne Private Message geschickt...

Zurück
Oben