Pixelfehler mit der RX 5700 XT

Y

Yandroid

Gast
Hallo,

ich habe heute mein neues System bekommen. das MSI X570 a pro mit 16gb ram von gskill, den Ryzen 3600, ein Corsair CX450M und eine Asus Strix RX 5700 XT. Nebenbei laufen noch 3 Gehäuse Lüfter, 4 Lüfter am Radiator. Sobald die treiber installiert sind, sind überall auf dem Bildschirm Pixelfehler zu sehen. Sieht ein wenig aus wie Regen. Ich hoffe jetzt nicht das meine Grafikkarte defekt ist und hoffe hier auf hilfe. Ich habe den leisen verdacht, dass es am Netzteil liegen könnte, aber das löst doch keine Pixelfehler aus oder?

LG
 
VRAM der Grafikkarte defekt ... weil es ja erst auftritt nach installation der Treiber und damit die Grafikkarte auch komplett genutzt wird.
 
Nein, pixelfehler kommen nicht durch ein defektes oder zu schwaches Netzteil. Es ist dei Grafikkarte. Vermutlich dort defekter VRAM.
 
Zurück
Oben