Pixelfehler nach Einbau einer Grafikkarte

Greg92

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
3
Grafikfehler nach Einbau einer Grafikkarte

Hallo zusammen,

meine alte Grafikkarte hat sich zerschossen und nun habe ich darauf hin von einem Freund seine alte NVIDIA GeForce 7600GT geschenkt bekommen. Zunächst hatte ich einige Probleme mit Bluescreens nach dem Einbau. Ich habe mittlerweile den richtigen, aktuellen Treiber von der NVIDIA Homepage heruntergeladen und installiert. Das Problem mit den Bluescreens hat sich darauf hin gelöst. Nun habe ich aber Pixelfehler wie z.B. diesen:
Pixelfehler.jpg

Edit2: oder diesen: Unbenannt6.JPG

Edit 1:
Fehlermeldung Unbenannt.JPG

Aber auch auf dem Desktop etc. und wenn man mit der Maus darüber fährt gehen sie weg. Der gezeigte Fehler auf dem Bild bleibt aber!

Ich habe nun mehrfach alle NVIDIA Treiber u.a. mit DriverSweeper deinstalliert und neu installiert. Auch im Abgesicherten Modus.
Ich habe WIN7, 32bit 2GB RAM, AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,80 GHz.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm entweder hast du pech oder pech
ich meine neue grafikkarte hat auch nen schuss oder dein mainboard hat ne macke weg, beide karten evtl. mal bei dem kumpel testen!?
 
Zurück
Oben