malteration_
Lt. Junior Grade
Hab zur "Bubble" nun einfach mal Familie/Nachbarn/Arbeit/Nähere Bekannte alles dazu gezählt und ob es nun 10 oder 9 Autos waren in den letzten 3 Jahren kann auch ein Elektro weniger oder ein Hybrid mehr gewesen sein beim überschlagen. Waren ja nun auch nicht alles Neuwagen.testwurst200 schrieb:In welcher Bubble wurden denn überhaupt stolze 10 Autos in lediglich 3 Jahren gekauft?
Hört sich irgendwie privilegiert und/oder stark einseitig politisch gefärbt an
Sind sicher keine engen Freund, so viel habe ich gar nicht das die 10 Autos bräuchten
Wollte damit nur sagen das es halt unterschiedliche Bubbles gibt.
Priviligiert? Mit sicherheit aber kannst mir glauben geerbt oder so hab ich nichts.
Eltern Hausfrau und angestellter bei einer Lokalzeitung.
Und politisch würde ich drauf wetten das in der bennanten Bubble auch von AFD bis linke alles bei ist.
Ich rede nicht gerne über politik (dann würde ich den Kreis sicherlich ob gewollt oder ungewollt noch kleiner machen
Dann denke ich gehöre ich zur "Land-Bubble".DarkSoul schrieb:Ja, Stadt- und Land-Bubbles sind tatsächlich unterschiedlich, unterstelle ich einfach mal.
20-25k einwohner Dorf/Stadt im Norden wo alle Stunde 1 Zug und alle 2-3 Stunden auch ein Bus fährt
Zuletzt bearbeitet: