Pläne für ein Upgrade der Business Notebooks

Radiowelle

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1
Aktuell besitze ich ein A701 mit i7-2720QM und denke schon seit längerem über ein Update auf ein neues Notebook von Schenker nach. Da ich mein Notebook eigentlich so gut wie nie zum Spielen nutze, habe ich mich inzwischen sehr gut mit der Grafikleistung der Intel-CPU arrangiert. Aus diesem Grund würde es mich interessieren, ob (dieses Jahr) noch mit einer Skylake-Version der Business-Notebooks zu rechnen ist, gerne auch mit USB 3.1.
 
Hallo Radiowelle,

falls du auf 17.3"-Größe festgelegt bist: es wird noch dieses Jahr einen Skylake-Nachfolger zu unserem SCHENKER B713 geben, allerdings ohne USB 3.1.
Im 15.6"-Bereich wird es ebenfalls eine Reihe von Neuvorstellungen ohne dedizierte Grafik-Geben. Auch ein Business-Notebook mit wechselbarer 35W-Desktop-CPU und Docking Station-Anschluss ist in der Pipeline.

MfG
 
Zurück
Oben