News Plant Apple iTunes-Flatrate?

@25: Ich denke, dass Apple das nicht als Leihmusik denkt... sondern als gekauft - oder sehe ich was falsch !?

lg Lomoch
 
Nova1984 schrieb:
Ich denke mal hier werden sich noch einige wundern was so eine Flatrate kosten wird ;)

Unter 50 Euro pro Monat geht da garantiert nix, könnten auch 100 Euro werden...

Unsinn,die Napster to Go Flatrate kostet etwa 15 Euro.
 
Zero2Cool schrieb:
Die wichtigste Frage ist doch aber, was passiert wenn man das Abo kündigt...
Wenn man dann die herunter geladene Musik nicht mehr hören kann, dann habe ich kein Interesse daran.
Vom Preis für bis zu 10€ würde ich mir dann lieber jeden Monat ein Album oder mehrere Tracks kaufen, welche ich dann IMMER hören kann.

Tunebite?:D
 
Zero2Cool schrieb:
Dann hättest du 358,80 Euro (24x 14,95€) für nichts und wieder nichts bezahlt....

.
Klar.Wenn man sich im Kino einen Film ansieht oder bei einer Videothek einen Film ausleiht,hat man Geld für nichts ausgegeben.Alles klar.:rolleyes:
 
Also eine Flatrate find ich toll. 10 € halte ich auch für realitstisch. Das bezahle ich bei Napster und musicload auch. Meiner Meinung nach ist das weder zu teuer oder zu billig :-)Hauptsächlich bin ich auch auf Video Inhalte gespannt.

@Qualität der Songs
Von iTunes hab ich mir zwar noch nichts geladen, aber bei Napster Musikstücke mit 128 kbit/s sind für mich völlig ausreichend. Ein paar CB User sollten mal darüber nachdenken, dass nicht jeder das gleiche Qualitätsverständis/Anspruch hat ;-)
 
Ich habe nach dem Formatieren mal mein CDex nicht auf eine höhere Bitrate eingestellt, und versehentlich 3-4 Alben in der Standardeinstellung (128 kbit) gerippt. Fazit, nach ein paar Tagen schon habe ich es gemerkt, rein am Klang.

128 kBit ist eine Kompression von etwa 10-12:1, dass das WEIT entfernt ist von lossless sollte eigentlich alleine deswegen schon klar sein...
 
Zurück
Oben