Planung - kräftige Maschine - totaler Blödsinn?

einer der meint er ist der tollste/beste und den ganzen Tag vomr PC hockt und nicht weiß wie die Zeit vergeht

Nein so einer bin ich definitiv nicht...
Eher einer der einfach gern gutes Zeug daheim rumstehen hat...
Nicht nur im PC Sektor.

Dann tuts ne GTX2600 oder ne HD4870 auch und die sind um einiges günstiger...und in den PC sieht normal keiner rein und wenn dann erkennt er es auch nicht auf den ersten Blick welcher Chip es jetzt ist und von welchem Hersteller etc

Zumal Nehalem kommt, wenn du jetzt ein neues Motherboard kaufen würdest, kaufst du eines der letzten mit 775er Sockel, ein Aufrüsten der CPU wäre nicht mehr möglich. Obwohl ich persönlich noch nie Aufgerüstet habe, verbrauche die Teile immer, Übertakten kann Hardware sehr lange "haltbar" machen.

Ich würd ja gern übertakten, aber ich bin wirklich viel zu ungeduldig dafür...der Prozess ist mir zu langwierig...
Wobei bei diesen Temperaturen jetzt wäre es optimal...dann hätt ich ne Sicherheit mit eingebaut.

- 10% übertakten macht jedes Bios
- 20-25% schafft man nach einer Stunde Information hier im CB-Forum
- 50% schafft man (mit Glück bei der Hardware-Auswahl - CPU/RAM/Board) innerhalb eines Wochenendes

Zu viel Arbeit ?

Hi!

doesnmatter schrieb:
10% übertakten macht jedes Bios
- 20-25% schafft man nach einer Stunde Information hier im CB-Forum
- 50% schafft man (mit Glück bei der Hardware-Auswahl - CPU/RAM/Board) innerhalb eines Wochenendes

Zu viel Arbeit ?

Ne, einfach kein Bock!:D Es gibt halt User, denen es kein Spaß macht sich damit zu beschäftigen und ich glaube der @chappy086 ist einer davon!:(

Nö macht mir leider keinen Spaß...
Ich mein das tut man ja in ganz kleinen Schritten erhöhen etc.
Dann ewig lang testen, ich seh da keinen Spaß drin leider :(

Zurück
Oben