PlaOnLinux kann kein virtuelles Laufwerk einrichten

Hallo toussaint1963,
ja was soll ich sagen. Bin ja im Prinzip Frischling bei Linux. Bei Systemen wie Debian oder Fedora habe ich (noch) diverse Problem etwas zu installieren. Bei den anderen gängigen Sytemen klappt vieles besser. Seit gestern läuft bei mir Solus zufriedenstellend (mit PoL). Habe keine Ahnung wie ich dir weitehelfen könnte. Hatte bis heute bei keinem System Schwierigkeiten das Programm zu installieren. Ich scheue auch nie mal komplett alles neu zu installieren.
Hoffentlich bald mehr Erolg für dich.
Gruß Elisa
 
Als Suse Fan vielleicht Tumbleweed installiere, ist wohl auch aktueller. Funzt auch mit PoL:jumpin:
 
Ich werde mal versuchen, Tumleweed als Live USD zu starten. Installieren will ich nicht, da es noch nicht allzu stabil läuft, wie ich gelesen habe. Ich danke allen für ihre Hilfe. Ich lese die Bücher jetzt mit Kindle Cloud Reader. Ein Buch kann ich aber nicht öffnen.
MfG
Johannes Fangmeyer
 
Hallo,
ist es nur 1. Buch welches nicht zu öffnen ist?
Meine Frage wäre wozu ein virtuelles LW für Kindle-App? wnn du per Cloud-App liest.
Das macht nur Sinn wenn du Bücher kaufst und auf einem Reader lesen möchtest.
Im übrigen läuft Tumbleweed bei mir problemlos ohne Fehler.
 
Ofensichtlich spielt die Linux Distro eine Rolle,
in Manjaro funzt kindle nur in der xfce Version aber nicht in Gnome.
Dies nur zur Info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toussaint1963
Zurück
Oben