Rheuma_Kai schrieb:
hier nochmal ein link der einige unwissende ein wenig aufklären könnte...
http://www.plasma-lcd-fakten.de/home/
Joa...nur ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie viel Wahrheit man dem alles schenken kann, da, wie man schon auf der Home-Seite sieht, die Seite anscheinend von panasonic und Pioneer gesponsort/bezahlt/kA wird.
Und beide Unternehmen sind zufällig im Plasma-TV Geschäfft sehr präsent, Pioneer verkauft nichtmals LCD, nur Plasmas.
Sie würden sich natürlich ins eigene Fleisch schneiden, wenn LCDs in vielen Katagorien vorne liegen würde, oder?
Wenn die Telekom eine Kampagne starten würde, welches Unternehmen in Bezug auf Internet den besten Support bietet, würden sie sicher an erster Stelle stehen, oder ggf. Constar (?) - abstraktes Beispiel, aber erklärt den Sachverhalt.
Aber da ich mich selber noch nicht großartig um Vor-/Nachteile von den 2 Typen beschäftigt habe, kann ich dazu speziell nix sagen...
Ich persnlich würde der Seite NICHT trauen, lieber absolut (hoffentlich^^) unabhängige Test von computerbase, THG, Stiftung Warentest, etc...
@Topic:
Besitzte einen 32" LCD von Samsung, zum Geburtstag bekommen - war echt überrascht

Meine alte Röhre wird gelegentlich mal zu Freunden mitgenommen um 4vs4 Halo2 zu spielen