Plasma zurückschicken -> Neuer muss her

Kuma

Cadet 4th Year
Hey, ich habe mir nach einer guten Beratung von hier den LG 50PM670S gekauf, welcher nun 3 Wochen bei mir steht.
Diesen werde ich dann wohl am Montag (solange Amazon mitmacht) wieder zurückschicken.
Grund ist Plasma Surren.
Mit dem Bild und UI bin ich sehr zufrieden, jedoch nervt surren halt.

Anforderungen:
50-60" - eher größer
super Bild
DVBT-S, sollte möglichst dabei sein
MediaPlayer ist nett aber kein muss, der jetzige ist halt sehr gut
~750€

Unwichtig:
3D, ....ach alles Andere

Verwendung:
70% FHD Filme /Anime / Serien
20% PS3
10% Glotze

Ob es ein Plasma oder LCD TV wird ist mir eigentlich egal, nur habe ich den direkten Vergleich zu einem 2k LCD und der hat mM nicht so ein schönes Bild....
Außerdem ist in dem Preisbereich bei dieser Größe wohl eh nur Plasma anzutreffen.

vllt bei den Anforderungen noch dazuschreiben, dass er net surren sollt ;)

... Wobei man da Plasma generell wieder vergessen kann denn das Potential zu surren haben die ALLE.

Ein Teufelskreis ;) Ich persönlich konnte das surren nach einer Weile sehr gut "weg hören" und genieße die Vorteile.

Surren tuen sie alle mehr oder weniger.
Am meisten überzeugt hat mich bisher Panasonic VT50

Ok vielleicht noch ein konstruktiver Beitrag: könnte bei der Größe nicht auch ein Beamer interessant sein?

CD schrieb:
vllt bei den Anforderungen noch dazuschreiben, dass er net surren sollt ;)
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn ich es zweimal im Thread und einmal im Titel geschrieben habe ;)

könnte bei der Größe nicht auch ein Beamer interessant sein?
Ja, jedoch kenne ich nur ~500€ beamer und die waren ziemlich schlecht, außerdem würde auch noch ne Leinwand für ~200€ zusammenkommen, was dann doch zu viel ist.
Die Lautstärke nicht zu vergessen, da das Teil dann wohl direkt ober mir wäre...

Ein Teufelskreis Ich persönlich konnte das surren nach einer Weile sehr gut "weg hören" und genieße die Vorteile.
Und wie lange hat diese Weile gedauert?
Mich würde interessieren wie viel surren "normal" ist.

Ich meine, wenn ich jetzt einen Action Film anschaue, höre ich gar nichts.
Aber bei Serien und Anime ist halt nicht nur Action dabei - vor allem bei meinem Geschmack. Bei Sprechszenen usw hört man es halt ziemlich raus...

Bis ich gemerkt habe, dass ich es eigentlich nur in hellen und gleichzeitigen Stillen Passagen höre und ich meistens noch irgendwelche anderen Geräte im Raum anhabe die auch ein Geräusch erzeugen, mich aber überhaupt nicht stören.

Allerdings hätten mich die "Vorteile" eines LG Plasmas nicht überzeugt, aber das ist eine andere Geschichte ;)
In dem Preisbereich gibt es sonst nur wirklich den Panasonic UT50, den ich für meine Anwendungen aber entschieden vorziehen würde.

Zurück
Oben