Platte erkennt wohl kein windows 10 mehr?

Ist es glaube ich auch, am Anfang bekam ich die Fehlermeldung und musste die Platte umformatieren.. war das mein Fehler hab ich da schon was falsch gemacht?
Post 16 lesen, das Video anschauen und meinen vorherigen Post lesen.
Bei Boot im Bios die SSD an 1. Stelle setzen kannst du ja nun auf jeden Fall sofort versuchen.

Kannst dich na klar auch lieber mit defekten Kabeln und SSDs rumschlagen.
Normal sehe ich da keinen Fehler zumindest nicht solange nicht alles andere Clean und richtig ist.

0815Schweinchen schrieb:
Scheint w8hl alles im grünen Bereich zu sein.
0xC7 UltraDMA CRC Error Count aufgetretenen CRC-Fehler

Mögliche Ursachen können defekte Kabel, lose/verschmutzte Kontakte, fehlerhafte Festplattentreiber sein. Die Übertragung wird in Stufen immer langsamer wiederholt, bis der Zugriff auf den Datenträger gesperrt wird.

0xEB Power-ON Reset Recovery Count aufgetretenen POR-Fehler

Das sind also wie Unterbrechungen der Stromzufuhr und die durchgeführten Wiederherstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Kabel vom Laufwerk genommen weil die noch nie Probleme gemacht haben und siehe da, das System bootet wieder ????

Was zum Teufel ??!!

Was kann ich bzw. Soll ich jetzt tun?? Denn es scheint ja jetzt wohl am Kabel zu liegen?
Wenns am Kabel liegt: Neues Kabel !
Aber nur mal so... Wenn da kein Kabel mehr dran ist... dann kann davon auch nichts booten. Sicher dass du darauf deine Windows-Installation hast ?
kann sich doch nur um das DVD Laufwerk gehandelt haben, ansonsten könnte doch Windows nicht starten.
Das DVD gehört schon nicht bei Boot an 1. Stelle.
Die ganze Installation inkl. Bios Einstellungen ist nicht richtig.

Zurück
Oben