Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es glaube ich auch, am Anfang bekam ich die Fehlermeldung und musste die Platte umformatieren.. war das mein Fehler hab ich da schon was falsch gemacht?
Post 16 lesen, das Video anschauen und meinen vorherigen Post lesen.
Bei Boot im Bios die SSD an 1. Stelle setzen kannst du ja nun auf jeden Fall sofort versuchen.
Kannst dich na klar auch lieber mit defekten Kabeln und SSDs rumschlagen.
Normal sehe ich da keinen Fehler zumindest nicht solange nicht alles andere Clean und richtig ist.
Mögliche Ursachen können defekte Kabel, lose/verschmutzte Kontakte, fehlerhafte Festplattentreiber sein. Die Übertragung wird in Stufen immer langsamer wiederholt, bis der Zugriff auf den Datenträger gesperrt wird.
Wenns am Kabel liegt: Neues Kabel !
Aber nur mal so... Wenn da kein Kabel mehr dran ist... dann kann davon auch nichts booten. Sicher dass du darauf deine Windows-Installation hast ?
kann sich doch nur um das DVD Laufwerk gehandelt haben, ansonsten könnte doch Windows nicht starten.
Das DVD gehört schon nicht bei Boot an 1. Stelle.
Die ganze Installation inkl. Bios Einstellungen ist nicht richtig.