Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plattenreiniger
- Ersteller chamric
- Erstellt am
L
ltkrass
Gast
Du kannst Dateireste auch unter Windows überschreiben, der CCleaner bietet z.B. eine solche Funktion.
Gelöscht 510290
Banned
Revolution
Commodore
Revolution
Commodore
Lege ne Windows CD rein Formatier die Platte und gut ist was wolltest du überhaupt damit machen?
Gelöscht 510290
Banned
läuft der laptop noch? so klingt das nämlich. ICH würde einfach akku raus und stecker ziehen, dann einfach windows installieren.
ja ich habe den läppi geschenkt bekommen, wegen nichtgebrauchs und ichwollte ihn formatieren, weil die hdd voll war.
er läuft noch.
wenn ich keine recovery cd mehr habe, kannich auch so etwas runterladen aufn mem stick?
er läuft noch.
wenn ich keine recovery cd mehr habe, kannich auch so etwas runterladen aufn mem stick?
Sherman123
Fleet Admiral
Vielleicht solltest du das nächste Mal in deinem Eröffnungspost schreiben was du willst, und nicht erst in #14.
Willst du ein neues Betriebssystem draufspielen? Wenn ja, dann musst du dir eines kaufen. Bevor du installierst, kannst du dann mit den auf der DVD befindlichen Tools die Festplatte formatieren.
Willst du ein neues Betriebssystem draufspielen? Wenn ja, dann musst du dir eines kaufen. Bevor du installierst, kannst du dann mit den auf der DVD befindlichen Tools die Festplatte formatieren.
Ja, bis du es gelöscht hast.chamric schrieb:aber vorher war ja auch ein betriebssystem drauf..
Wenn es nicht unbedingt Windows sein muss, kannst du auch eine Linux Distribution (z.B. Ubuntu) als Betriebssystem verwenden. Die sind in der Regel kostenlos und können aus dem Internet heruntergeladen werden.
Kann man schon, nur ist das relativ umständlich, da Windows den Boot Loader von Linux löscht und seinen eigenen in den MBR schreibt. Andersherum wäre es einfacher, da Linux das händeln kann und ein Boot-Menü anlegt, in dem man auch Windows zum Booten auswählen kann.