• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

STiRB schrieb:
Also ich bin mittlerweile bei 180 Stunden . Bin bei DUO unter den top 3 % und bei Squad unter den top 2% weltweit. Gerade in den höheren Bereichen was das Ranking angeht wirst du öfter weggehackt.

Wenn ich mir manchmal dann so durchlese , bin in 800 Stunden auf 2 auffällige Cheater gestoßen. Dann frag ich mich ehrlich. Wie hoch ist euer Ranking in PUBG. Ich treffe mindetsens auf einem Hacker in einem Game. Heute auch schon wieder. 3-Man Squad gespielt , 1 Spieler aimbotted alle weg.
Entweder haben die meisten 0 Ahnung wie es aussiehst wenn jemand weggehackt wird oder wollen es einfach nicht glauben.
Selbst ESP ist einfach zu erkennen man merkt wie offensichlich die meisten zu dir schauen und dann noch zu tun als würden Sie herumgucken ob jemand anderes in Ihrer Nähe ist.
Trotzdem merkt man sehr kurioses Gameplay. Wer dann noch behauptet er spielt auf Sound und ist einfach nur gut.
Da fass ich mir dann leider auch nur noch an den Kopf und denke was heutzutage aus der Menschheit geworden ist.

Oder aber nicht jeder ist ein Allmächtiges Wesen wie du... könnte ja auch sein xD
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Die Ortung ist nicht grauenhaft vielleicht sind einige einfach COD und BF verkorkst^^

das erklär mir mal wie man von BF oder COD von der Ortung verkorkst sein soll? Entweder ich kann jemanden anhant der Soundkullisse Orten. Das geht z.B in Ghast Recon oder Rainbow six ich würde mal behaupten von 100 Versuchen würde ich Blind zu 95% immer genau in die Richtung schauen aus der gefeuert wird. Bei PUBG geht das aber nichtmal in der hälfte der fälle... und da bin ich nicht alleine.. sehr viele in der comm beschweren sich darüber.

Deshalb die frage ob es irgendwelche bestimmten Features oder Einstellungen gibt um das etwas zu verbessern.

Sunjy Kamikaze schrieb:
Oder aber nicht jeder ist ein Allmächtiges Wesen wie du... könnte ja auch sein xD
Ergänzung ()

das erklär mir mal wie man von BF oder COD von der Ortung verkorkst sein soll? Entweder ich kann jemanden anhant der Soundkullisse Orten. Das geht z.B in Ghast Recon oder Rainbow six ich würde mal behaupten von 100 Versuchen würde ich Blind zu 95% immer genau in die Richtung schauen aus der gefeuert wird. Bei PUBG geht das aber nichtmal in der hälfte der fälle... und da bin ich nicht alleine.. sehr viele in der comm beschweren sich darüber.

Deshalb die frage ob es irgendwelche bestimmten Features oder Einstellungen gibt um das etwas zu verbessern.

Hat nichts mit übermächtig zu tun aber schau dir bitte mal den Spieler "Nayemomo" an .

Besagte Clip zum 3-Man Squad

https://www.youtube.com/watch?v=biUf1nkIdag&feature=youtu.be

Klares Aimbot + wh verhalten.
Einige werden wahrscheinlich dann noch behaupten: Er hatte gutes Aim und hat euch gekonnt ausmanövriert.

Ich bin echt auf die Antworten gespannt, denn es wird noch Leute geben die diesen nicht als Hacker sehen.

Klares Aimbot + wh verhalten.
Einige werden wahrscheinlich dann noch behaupten: Er hatte gutes Aim und hat euch gekonnt ausmanövriert.

Hier ist es schon sehr obvious. Würde ich reporten, sieht nach Aimbot/aimassist aus. WH mit Sicherheit auch, so wie er irgendwie nie abcheckt ob nicht jemand seitlich flankt.

@stirb

Aktuell ist es wirklich verseucht, aber ich bezweifel sehr stark, dass du in jedem Spiel auf einen Hacker triffst. Meine letzten 4 Solodinner wurden auch durch Hacker beendet, und sonst auch sehr oft auf welche ganz gleicih ob TPP oder FPP, aber gestern und vorgestern bin ich immerhin mal auf keinen Hacker getroffen.

@Hutzear

Im Squad auf EU- TPP treffe ich sehr häufig auf offensichtliche Hacker.
Ich weiß nicht ob es an dem ranking System von PUBG liegt.
Denn auf FPP EU/NA treffe ich auf weniger hacker als im Squad TPP EU, da ich bei Squad EU TPP weltweit auf 1,04% stehe.
Daher meide ich mittlerweile schon Squads die auf TPP gehen, weil ich keine Lust auf die Hacker mehr habe.
Mir ist schon bewusst das viele Spieler kein FPP mögen und daher sehr eingeschränkt bin mit wem ich derzeit spiele.
Aber mir ist es momentan lieber und wichtiger in einem DUO FPP auf faire Weise umgebracht zu werden und mein Spaß in dem Game zu haben.

Deswegen verstehe ich einige Leute hier nicht die immer schreiben 2 Hacker in 800 stunden. Oder solche Aussagen wie 300 Stunden erst 2 -3 Hacker getroffen zu haben.
Entweder sind diese Leute einfach zu schlecht für das Game oder stellen diese Hacker selbst noch als "legit Player" hin und behaupten, dass sei ja normlaes Gameplay gewesen.
Da frage ich mich mittlerweile bei manchen Leuten nur noch,ob diese es nicht einsehen können oder wollen oder sogar selbst am cheaten sind und diese verteidigen.
Beste Beispiel ist das Video auf Seite 214 "next Hacker" wurde auch stark als nicht cheater mit fishy Szenen hingestellt, wo es eigentlich jeder sofort erkennen sollte das dort nicht alles sauber ist. Da frag ich mich einfach nur noch: tut Dummheit weh???

Zuletzt bearbeitet:
@Stirb

Bin aktuell EU Squad TPP Top 0,062%, gebe aber auch nicht viel aufs Ranking und spiele nicht drauf. Hacker fallen mir überall gleichzeitig oft auf. Am Donnerstag allein waren es 5-7Hacker denen ich begegnet bin. Mittlerweile dürfte jeder schon häufiger mal Kontakt mit denen gehabt haben, bei entsprechender Spielzeit, aber bei weitem nicht jedes Match.

Dennoch ist es jedesmal bitter von Hackern zu sterben.

@hutzear

Nicht jedes Match aber sehr häufig

Viele sind auch sehr fishy, wo man es nicht eindeutig sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am WE auch ein paar Duos in FPP gespielt. Ob es nun weniger Hacker sind kann ich ned sagen, waren ingesammt 4 Runden in FPP und bei allen in die TOP10 gekommen und 2 mal zweiter geworden. Auffällig war es nur 2 mal, man könnte meinen ich stinke nach Fisch wie oft er in unsere Richtung geschaut hat ohne Info. Wir sind einen Berg hochgesnaked, dann im richtigen Moment scoped er ohne das ich auf den Bildschirm auftauche in meine Richtung und Schießt dumm wie Brot auf mich während er offen auf dem Berg steht da er sich in einem Fernbattle befand.

Bei einem anderen 2vs2 Battle versteckten wir uns hinter einem Stein. Schon im Replay sah man das einer von den zweien ESP und Aimbot hatte so oft er in Gegners Richtung geschaut hatte ohne jegliche Informationen. Lustig war es anzusehen wie sein Mate als auf den falschen Stein geschaut hatte :evillol: und generelle wie ne Flasche Cola gespielt hat da ihm sein hackender Mate alle Positionen vorrausgesagt hat. Natürlich wusste der hacker sofort wo wir uns versteckt haben ohne und jemals gesehen zu haben.

Zusammegefasst:

1 FPP Solo - Hacker
1 TPP Solo - Clean
5 TPP Duos - 2 x Hacker
4 FPP Duos - 2 x Hacker

Das sind jetzt nur von mir entdeckte Hacker. Kann sein das auf den Servern wo wir von keinen Hackern gekillt wurden dennoch Hacker vorhanden waren - das ist aber reine Spekulation - auf jedenfall wurden wir auch Regelmäßig in meinen Augen sauber geholt :D bzw kann ich nicht zu 100% sagen das er was am laufen hatte. Oftmal ist es auch luck bzw skill und das muss man auch einsehen.

11 Games und 5 mal von einem Hacker geholt sind schon eine deutliche Sprache. Vor Wochen war es gefühlt 1 Hacker Pro 50 Games.

11 Games und 5 mal von einem Hacker geholt sind schon eine deutliche Sprache. Vor Wochen war es gefühlt 1 Hacker Pro 50 Games.

Das ist schon ziemlich extrem.. Ich und einige andere hier meinen bloß dass man bei fishy Szenen nicht sofort automatisch von nem Hacker ausgehen sollte. Man meint das immer relativ zum eigenen Skill und manchmal ist es schwierig zu sagen ob der andere einfach extrem gut ist oder halt n ESP/WH/Aimbot/aimassist drin hat. Natürlich gibt es auch eindeutige Sachen, die zuletzt geposteten Videos sind schon sehr obvious. Wenn er durch den Berg auf euch guckt ohne euch gesehen zu haben, das ist halt schon sehr obvious. Normalerweise schaut man sich permanent um und versucht alle Richtung aus denen möglicherweise jemand kommt abzudecken. Ich warte sogar immer mit dem Schießen bis meine Mates die Gegner im Visier haben um gleichzeitig das Feuer zu eröffnen, zumindest wenn mich die Gegner noch nicht entdeckt haben. Wenn 2 Kars gleichzeitig treffen ist einer eigentlich fast immer geknocked.

In cs:go wurde mein Smurf aber mal gebannt für Cheating, obwohl ich in meinem Leben noch nie was angehabt hab. Nur spielen die Leute 3-4 Ränge unter einem einfach so viel schlechter dass sie meinen man würde cheaten und dieses System wo andere deine Demos gucken ist dahingehend nicht so super, weil das auch schlechte Spieler gucken und meinen man cheatet nur weil man schnell Headshots verteilt.

Edit: Ich muss sagen dass ich selbst noch nicht so häufig auf Hacker getroffen bin, aber es kommt durchaus vor. Gefühlt aber nur in jedem ~10. Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal um Rat fragen, was Aiming und Maus Sensitivität angeht.

Ich hab jetzt 600 Stunden ingame auf der Uhr aber bezeichne mich immer noch als relativ schlechter Schütze, als Entschuldigung für mich selbst bin mittlerweile 37 und zuvor jahrelang keine Shooter mehr gespielt. Aber nach 600 Stunden... argh!

Mein Problem ist meine ich folgendes, wenn jemand überraschend auftaucht, also etwas weiter weg als im absoluten Nahkampf das Fadenkreuz nach dem groben Einvisieren die letzten Millimeter sauber und vor allem schnell auf die Person zu ziehen, das gleiche aber auch beim Schüsse führen mit 4x Scope wenn jemand zB. übers Feld läuft.

Momentan spiele/versuche ich 400 dpi, 6/11 in Windows und ingame 42 allg. Sens, jeweils 32 für zielen und ads, 30 für 2x und 4x scope.

Mit diesen Einstellungen versuche ich den Spagat hinzubekommen, nicht mehr jeden Schrotflintenschuss im absoluten Nahkampf zu verfehlen und eben dem Rest, was aber bisher nicht so recht klappen will

Könnt ihr mir aufgrund der "Beschreibung" etwas raten, mehr oder weniger Sensititvität zu versuchen?

Könnt ihr mir aufgrund der "Beschreibung" etwas raten, mehr oder weniger Sensititvität zu versuchen?

ich spiele 800dpi, Windows auf Standard, 40 auf allem außer 8x und 15x, da hab ich 50. Keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist, das muss im Endeffekt jeder für sich selbst rausfinden. Ich würde sonst einfach mal etwas rumprobieren, mal die Settings von n paar guten Spielern (Shroud, DrDisrespect, summit1g) ausprobieren. Sowas halt. Und zum üben immer in die Hotspots, also Schule und military, auch wenn das manchmal etwas Frust bedeutet.

Finde die zweite Seite aus diesem Artikel von der Gamestar gar nicht so schlecht.
Hat mir zumindest ein bischen geholfen die Mausgeschwindigkeit anzupassen.

Du kannst ja auch mal eine ganz normale Runde von dir aufzeichnen und danach für dich auswerten.
Zielst du beim Closecombat beim rumschwenken eher zu weit oder zu kurz.
Ähnliches bei den Fernkämpfen, Autos anzielen etc. bist du eher hinterher, oder musst du immer wieder stopen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat sehr unterschiedlich wie die Leute hier spielen, weil eben jeder anders besser klar kommt.
Ich spiele zb. mit 1200 dpi, aber ich spiele auch schon über 15 Jahre aktiv Shooter.
Allerdings finde ich das es mit dpi zurück gegangen ist. Früher brauchte man die Schnelligkeit bei den ersten Call of Dutys, mittlerweile finde ich es nicht mehr so extrem. Ist aber nur mein Eindruck.

Ich würde ein Custom Game auf machen und immer leicht erhöhen. ;) So wie du dann am besten spielen kannst.
Übrigens sind 600h gar nichts wenn man vorher nie Shooter gespielt hat, spielst du auch andere Shooter?
Dadurch bekommt man auch ein ganz gutes Gefühl, mir haben verschiedene Shooter geholfen.
Einfach nicht immer das Gleiche. ;)

Früher brauchte man die Schnelligkeit bei den ersten Call of Dutys, mittlerweile finde ich es nicht mehr so extrem. Ist aber nur mein Eindruck.

Das war früher ganz extrem. Bei CoD4 promod haben die leute teils mit 1600dpi und 1.8-2.0 sens gespielt. Bin mal gespannt wie es jetzt bei Battalion 1944 aussehen wird, sieht nämlich auch interessant aus. Da gibt's von phantasy ganz gute Videos zu, wie der da abgeht ist schon extrem.

Habe in COD früher auch immer komplett low Sens gespielt. Finde es einfach angenehmer.

Ich habe vor PUBG jahrelang keine Shooter gespielt. Das letzte was ich einigermaßen aktiv gespielt habe war CoD4.

Mittlerweile habe ich mich von 2100 dpi auf 1100dpi runtergetastet. Komme damit schon gut klar, es ist ein guter Kompromiss zwischen Schnelligkeit und Präzision. Ziel sind 800dpi, hab ich mir zumindest mal so gedacht. Aber das wird noch ein par Tage dauern, ich muss schrittweise machen und kann nicht alle paar Minuten die dpi verringern. :)

Von daher finde ich 400 dpi auch schon ganz schön hart, wobei da auch nicht so ungängig ist. Für das 4x könntest du die empfindlichkeit dedizziert ja etwas hochdrehen, wenn du laufenden Gegner nicht folgenden kannst. Aber wenn du beim Freelook (drehen und dann anvisieren) schon Probleme hast, sind 400 dpi vielleicht zu wenig.
Wobei, ich behaupte mal mit low dpi ist man zwangsläufig nicht in der besten Lage um nen 180 Grad turn zu machen und den Gegner hinter einem einen Schuss reinzudrücken. Der Trick ist dann eher, keinen Gegner hinter sich zu haben. ;)

Man will wohl weitere 100.000 Cheater bannen

Viel wichtiger wäre dass diese 100.000 gar nicht so lange unterwegs sein können sondern laufend gebannt werden. Hm naja aber besser als nichts. Ich denke aber dass die Cheater die damit Geld erspielen das Game direkt wieder kaufen und genau so weitermachen wie bisher.

Ich habe vor 2 Wochen 2 Cheat/Hack-Coder gefragt wie Sie Battleeye sehen und wie Sie es umgehen, bzw. wie BE arbeitet.
Würde hier gerne die Antworten posten, aber dann gibt's glaube ich ärger. :P
Dann würden viele solche Aussagen wie "Wieder 100.000 banned" anders sehen und nicht ständig sagen "Alles voller Cheater" :P

Zu der DPI:

Ich bin auch sehr gespannt auf Battalion, ich hoffe es wird wie die damaligen CoD's.
Und ohne es böse zu meinen, ich glaube wenn man älter wird schraubt man die DPI evt. auch etwas runter, ist bei mir ja auch so..

Zurück
Oben