Sunjy Kamikaze
Commodore
STiRB schrieb:Also ich bin mittlerweile bei 180 Stunden . Bin bei DUO unter den top 3 % und bei Squad unter den top 2% weltweit. Gerade in den höheren Bereichen was das Ranking angeht wirst du öfter weggehackt.
Wenn ich mir manchmal dann so durchlese , bin in 800 Stunden auf 2 auffällige Cheater gestoßen. Dann frag ich mich ehrlich. Wie hoch ist euer Ranking in PUBG. Ich treffe mindetsens auf einem Hacker in einem Game. Heute auch schon wieder. 3-Man Squad gespielt , 1 Spieler aimbotted alle weg.
Entweder haben die meisten 0 Ahnung wie es aussiehst wenn jemand weggehackt wird oder wollen es einfach nicht glauben.
Selbst ESP ist einfach zu erkennen man merkt wie offensichlich die meisten zu dir schauen und dann noch zu tun als würden Sie herumgucken ob jemand anderes in Ihrer Nähe ist.
Trotzdem merkt man sehr kurioses Gameplay. Wer dann noch behauptet er spielt auf Sound und ist einfach nur gut.
Da fass ich mir dann leider auch nur noch an den Kopf und denke was heutzutage aus der Menschheit geworden ist.
Oder aber nicht jeder ist ein Allmächtiges Wesen wie du... könnte ja auch sein xD
Ergänzung ()
Blood011 schrieb:Die Ortung ist nicht grauenhaft vielleicht sind einige einfach COD und BF verkorkst^^
das erklär mir mal wie man von BF oder COD von der Ortung verkorkst sein soll? Entweder ich kann jemanden anhant der Soundkullisse Orten. Das geht z.B in Ghast Recon oder Rainbow six ich würde mal behaupten von 100 Versuchen würde ich Blind zu 95% immer genau in die Richtung schauen aus der gefeuert wird. Bei PUBG geht das aber nichtmal in der hälfte der fälle... und da bin ich nicht alleine.. sehr viele in der comm beschweren sich darüber.
Deshalb die frage ob es irgendwelche bestimmten Features oder Einstellungen gibt um das etwas zu verbessern.