• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass sämtliche Kisten Schlüssel benötigen. Nur Punkte farmen durch Cheaten bringt entsprechend kein Geld mehr ein.
 
Cheater sind bei mir schon lange kein großes Thema mehr. Hatte insgesamt nur einen offensichtlichen Cheater bisher überhaupt. Unterm Strich hab ich bei CS:GO deutlich mehr Cheater gesehen als bei PUBG. Aber ich bin auch nicht auf nen besonders hohen Level.
Das größte Problem für mich ist nach wie vor das Thema Netcode / Desync. Wenn ich nicht wegen Dummheit oder Unvermögen sterbe, dann deswegen. Du bist schon lange hinterm Baum / Haus oder aus dem Fenster raus und kriegst noch Hits.
Oder du siehst nen Gegner, fängst an zu schießen, er schießt zurück und bist down. In der Killcam hat der andere aber schon vor dir angefangen zu ballern... Als ob man 2-3 Sekunden hinten dran wäre.
 
Jup Netcode ist aktuell deutlich schlechter, als noch im Early Access. Rubberbanding und Packetloss sind ständiger Begleiter in jeder Runde, und mehr als ärgerlich, wenn es drauf ankommt.
 
Cheater sind nach wie vor da. Nicht mehr so krass viele, aber in den letzten 3 Tagen waren unglaublich viele chinas auf den Eu Servern. Einmal hatten wir ca 25 Chinateamer, die dann auch schön mit Wh und Aim gebummst haben. Sind dann alle in der Zone verreckt diese Idioten xD. Ich finde das lustig, wie ihr alle sagt desync is grade super ekelhaft und bei mir geht richtig gut rein. Ist seit 3 Seasons die beste bisher.
 
Cheater wird man einfach immer und überall haben, mal mehr, mal weniger.
 
Langnese schrieb:
Einmal hatten wir ca 25 Chinateamer

Teamer hatte ich auch schon TPP Solo. Scheint wohl die neue Masche zu sein jetzt wo mit EAC und BattleEye zwei Anticheat Tools recht passable arbeit leisten.
 
Der Zombie-Mode ist ja wohl auch ein schlechter Witz. Da muss man sich schon arg dumm anstellen um als Human zu verlieren. Und Mega-langweilig ist es als Zombie auch noch.
 
Wie bekommt man Custom Server voll? Das doch schon wieder dumm geregelt (oder nicht geregelt).
 
Musst ne Community oder viele Freunde haben, so haben wir die Server immer voll bekommen. Man muss schon sagen, dass es ziemlich lustig ist so untereinander zu zocken :D
 
Wie wär's denn Mal mit nem ComputerBase Server? Könnte man sich hier ja Mal zu verabreden? Ich wäre dabei?
 
also ich wäre auch dabei, vl. sollte man sowas in einem sep. Thread organisieren/ansprechen? :)
Ich könnte auch TS zur Verfügung stellen

die Mods habe ich bisher noch nie gespielt, hätte aber interesse, kenne aber nicht soviele PUBG Spieler um selbst etwas auf die beine zu stellen, ich spiele meistens nur DUO, ab und zu Squad.
 
Komisch da spielt shroud normal aber wenn er streamt ist vieles schon merkwürdig..
 
Tja da fehlt ihm wohl eine stimme, die ihm die Gegner ansagt..gehe fest davon aus das jeder etwas bekanntere Streamer was laufen hat. Bzw halt entsprechend Ansagen bekommt. Auffällig ist halt immer, dass Sie zu 90% nicht hinterrücks angeschossen werden.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass shroud pro Runde 5 - 8 Freekills dabei hat wenn er streamt. Die Stream-Sniper sind ja freies Kanonenfutter bei ihm.
 
Ja auf die Kill Zahl kann man grade bei Shroud nix geben. Was da immer an Stream Sniper dabei ist... So viele Kills wie der for free bekommt schaffe ich in meinen besten Runden nicht ;-)
Die Stream Sniper verstehe ich eh nicht, ist schon ein komisches Volk...
Was mir bei Shroud auch immer wieder auffällt, das er nie auf die Map kuckt...
Gibt's vom PGI eigentlich irgendwie sowas wie ein Best off oder ne Zusammenfassung?
 
Naja normal wären beide tot gewesen.
Aber ist halt PUBG und zeigt wieder das es nicht rdy für E-Sport ist.
Finde ich eh komisch bei so ein Spiel was ziemlich verbuggt ist noch irgentwie um Geld zu spielen.
Wo ein Bug oder eine falsche Registrierung alles entscheiden kann.

Obwohl man sagen muss das die kämpfe bis jetzt durchweg spannend und unterhaltsam waren.
 
Zurück
Oben