• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Am meisten nervts aber das 100FPS sich mal wieder wie 40FPS anfühlen.

Das war auch schonmal weg...

Weis ja nicht wie es andere so geht aber ich bekomm da garnix auf de reie wenn das mal wieder so ist.

Da spiel ich wie der erste Mensch und Aimen geht auch nicht wirklich.
 
Hab die letzten paar Male den Fehler gemacht und vorher nen paar Runden Quake Champions gezockt, bevor ich PUBG gezockt habe. Das sollte ich vielleicht anders rum machen. Bis auf wenige Ausnahmen läuft QC wie früher Q3 und damit halt gegenteilig zu PUBG :(
 
Warum spielt ihr das Spiel eigentlich die ganze Zeit anstatt die Zeit sinnvoll zu verbringen? ;)
Vielleicht bin ich da auch zu simpel gestrickt, aber habe es vor Wochen deinstalliert und auch davor schon Monate nicht gestartet.
Die werden es niemals hinkriegen oder alternativ zu spät.

Ende nächsten Monats geht Mavericks an den Start. Vllt. sieht man dort in der Closed Beta bereits den Ansatz wie man so etwas vernünftig macht.
 
Wo steht denn in den drei Wörtern etwas von einem anderen PC Game?
Wobei vermutlich jedes andere Game sinnvollere Freizeitgestaltung als Pubg wäre. Das ist gar nicht so falsch.
 
Das klang irgendwie so vom Kontext her :)
Bei dem Wetter trink ich natürlich auch lieber Bier im Garten und Grille, keine Frage :)
 
Also deinstalliert habe ich das Spiel noch nicht und werde es wohl auch nicht. Dafür macht es dann trotz den ganzen Problemen zu viel Spaß. Allerdings bin ich im Moment echt Unlucky.

Die letzten 4 mal wurde ich als zweiter bzw im Endgame mit meinem Team von ner Granate gekillt. Das regt dann schon auf, vor allem wenn es pure Glückstreffer waren.
 
Phear schrieb:
Ende nächsten Monats geht Mavericks an den Start. Vllt. sieht man dort in der Closed Beta bereits den Ansatz wie man so etwas vernünftig macht.


Also was ich davon schon gesehen hab wird das Gameplay/Performancemäßig noch ein größeres desaster als PUBG.
Ergänzung ()

Hutzear schrieb:
Also deinstalliert habe ich das Spiel noch nicht und werde es wohl auch nicht. Dafür macht es dann trotz den ganzen Problemen zu viel Spaß. Allerdings bin ich im Moment echt Unlucky.
Eben.
 
Boah eben 2 Runden im Eventmode gedreht. Schon Sau witzig eigentlich. Erste Runde war sogar sowas wie Teamplay erkennbar, richtig spaßig gewesen. Also gleich noch ne 2 Runde hab ich mir gedacht... Tjoa, erst Mal 10 Minuten gebraucht um wieder rein zu kommen... Server Überlastet... Echt jetzt? Muss das immer noch sein?
 
Ich hatte es mal für ne woche oder so deinstalliert. Doch für ein paar Ründchen zwischendurch geht es klar. Bei mir ist momentan aber auch der Wurm drin. Man stirbt halt immermal wieder durch eigenes Unvermögen oder Pech. Aber wenn man dann in den Top10 wegen miesen dsync stirbt oder hitreg ist halt echt ärgerlich. Aber mit den Problemen muss man halt leben.
 
Meiner Meinung nach gibt es keine Headshot aim Götter, nur Hacker. Headshots sollten die Ausnahme bleiben.
 
Headshots sind dann doch eher die Regel. Habe auch ne Headshotquote von um die 30% und bei vielen Spielern ist es ähnlich.
 
Hab auch 31% aber nur weil ich viel Sniper spiele und da HS einfach pflicht ist^^.
Bei AR und co. muss ich die nur ins Target haben und gut.

Aber mal von ab wieso bekommt meine Weste schaden wenn ich ins Bein geschossen werde:D?
 
Habe Freitagnacht noch einige Runden PUBG gespielt. Lief eigentlich ganz gut. 20 Kills in 4 oder 5 Runden hatte ich schon ewig nicht mehr. Für einen Sieg im Squad hat es leider nicht gereicht. Sind immer 2. oder 3. geworden. Aber dennoch habe ich zumindest mal wieder etwas getroffen und die Server liefen vernüftig.

Einen Beta Key für Fear the Wolves habe ich gestern auch zugeschickt bekommen. Leider geht seit Samstag unser Internet nicht mehr und der Techniker kommt erst morgen vormittag. :freak: Und soweit ich es verstanden habe, kann man die Beta nur heute und morgen noch spielen und am Mittwoch kommt dann schon die Early-Access Phase.
 
ja richtig. Habe 2 Runden gespielt und 3 Crashes gehabt^^

Grafik, Performance alles mies.
 
Dann werde ich vermutlich gar nicht dazu kommen die Beta zu zocken. Mit Glück geht das Internet morgen wieder und dann muss ich Abends nach der Arbeit erstmal den Rechner anschmeißen und die 9GB runterladen. Und wenn die Beta am Mittwoch schon wieder vorbei ist, dann lohnt sich das eh nicht mehr wirklich. :) Falls jemand mich also nett fragt, hätte ich noch einen Beta Key abzugeben. ;)
 
Ich hab Fear the Wolves auch die Tage mal gespielt und war gelinde gesagt enttäuscht. Abgesehen von der Grafik und Performance, hakligen Steuerung war auch kein richtiger Flow im Gameplay, zumal es lange daueren kann bis eine Partie zustande kommt. Nach 2-3 Runden hatte ich dann auch keine Lust mehr. Ist von der Liste der interessanten BR Games wieder runter.
 
Ja bisher höre ich auch hauptsächlich negative Meinung zu dem Spiel. Mal gucken, ob es sich in Zukunft verbessert.

Was steht denn sonst noch so auf der deiner Liste @Elvis? Habe am Donnerstag kurz bei Islands of Nyne reingeschaut, aber das lief auch noch wie ein Sack Nüsse.
 
Also bei mir steht garnix mehr auf der Liste.
Fear the Wolves ist so lala obwohl ich diese *Stalker* Stimmung schon nett finde aber alles andere ist daneben.
Die Waffen hören sich an wie billig Zeug ohne bums die Steuerung und das looten ist ein Desaster.

Islands of Nyne ist auch nicht meins allein vom Setting her und das alle wieder rumhüpfen können wie de Gummibärenbande kickt das ins aus..

Auch wenn PUBG macken hat ist es *das* BR Spiel jedenfalls für mich wie WoW der MMo Platz ist.

Es kommt halt nix ran da bringts auch nix wenn Server und co. bei BR X besser laufen wenn der rest nicht stimmt.(Gunplay/Sound allg. Stimmung)
Aber das nur mM.

Langsam denke ich das einige krampfhaft ein anderes BR suchen^^.

Hoffnung würde ich nicht mehr haben das ein BR Spiel kommen wird was da nochmal ordentlich aufräumt in dem genre.
Der Zug ist weg.

Und wenn PUBG mal wirklich richtig tot sein sollte dann ist der BR Hype sowieso gesättigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben