• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Das Replay System ist ein schönes Gimmick aber mehr auch nicht und lange Zeit war es kompletter Müll gewesen.
Dein Satz von "deinen Erfahrungen" ist halt total nutzlos wenn du danach alles wieder generell hältst. Es sind immer noch haufenweise Bugs im Game genieße das Video was ich vorhin gepostet habe ist aus dem letzten Monat oder der PUBG Forenbeitrag das ist alles 1-2 Tage alt ka wie man so Blind sein kann. PUBG hat wohl das schlechteste Anti Cheat Programm was ich kenne warum hat wohl Face It noch ein weiteres laufen weil das von pubg so gut ist oder? ;-) Und das muss nix mit Battleeye zu tun haben das es so schlecht ist wie bereits gesagt seit fast 2 Jahren wird gebannt ohne Ende Thematik immer noch die gleiche.

Ist inzwischen anscheinend in Mode gekommen, PUBG Fanboy zu sein und grundlos sein Game zu verteidigen als wenn es das eigene Kind ist. Die meisten haben wohl andere Games ewig nicht mehr gezockt, aber geben Ihren unqualifizierten Senf dazu weil Sie gar nicht mehr wissen wie ein optimiertes Spiel laufen kann. ;-)
 
Feligs schrieb:
@maxik
Ich weiß jetzt nicht, warum ich so angefeindet werde.
Wenn du vielleicht lesen könntest, würdest du erkennen dass ich von meinen Erfahrungen spreche. Und daher kann ich dir sagen, dass ich und meine Kollegen seit langer Zeit keine großen Bugs mehr gehabt haben oder das uns groß aufgeregt hat. Kleinere gibt es zwischendurch natürlich, aber welches Game hat das nicht? Dass es keine Hacker gibt, habe ich nie gehauptet, ich weiß nicht warum du das jetzt aufgreifst. Die Entwickler haben gesagt, dass das bisher schon sehr gute Anti-Cheat System nochmal überarbeitet wird und das glaube ich ihnen auch. Dass das Replay noch nicht perfekt ist, ist mir durchaus bewusst. Aber vergleiche es doch bitte mal mit dem von Fortnite, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht.

Ist inzwischen anscheinend in Mode gekommen, PUBG grundlos zu haten. Die meisten haben das Game vermutlich schon ewig nicht mehr gezockt, aber geben trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu.
Ergänzung ()


Da bin ich ganz bei dir. Würde ich auch feiern. Nach meinen Infos soll das aber früher oder später zurückkommen.

Niemand hat dich angefeindet, die Realität ist leider aber anders. So wie du schreibst kommt es eher so vor als du schon lange nicht mehr gespielt hättest.
Sicherlich ist es um einiges besser als vorher, aber noch weit Entfernt einen „Sehr Gut“ Status zu bekommen
Ich spiel es eigentlich fast jeden Tag
 
Mantrios schrieb:
und lange Zeit war es kompletter Müll gewesen.
Tja, ich spreche aber von der Gegenwart.

Mantrios schrieb:
Dein Satz von "deinen Erfahrungen" ist halt total nutzlos wenn du danach alles wieder generell hältst. Es sind immer noch haufenweise Bugs im Game genieße das Video was ich vorhin gepostet habe ist aus dem letzten Monat oder der PUBG Forenbeitrag das ist alles 1-2 Tage alt ka wie man so Blind sein kann.
Das Video ist ein monatelanger Zusammenschnitt von ewig vielen Leuten. Dass da mal ein Bug vorkommt ist - wie oben von mir gesagt - nichts ungewöhnliches. Im Alltagsspielen von einzelnen Personen kommt das nicht oft vor.

Ich weiß nicht was du denkst aber nicht jeder, der besser ist oder mal einen lucky Shot trifft ist automatisch ein Hacker. Das Anti-Cheat System ist aber gut. Wenn ich mal auf einen hacker treffe und ihn melde, ist der teilweiße schon nach einer Stunde gebannt. nenn mir ein Spiel, wo das so schnell geht.

Zum letzten Satz sage ich jetzt mal nichts...ich spiele täglich PUBG und verteidige hier gar nichts. Ich argumentiere hier einfach nur gegen PUBG Hater, die das Spiel immer noch von Anfang 2018 sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kwadkohr
Also was halt immer noch häufig der Fall ist, dass Killfeed nicht richtig funktioniert. Mate knockt einen und wenn ich wüsste, dass er ihn geknocked hat, würde ich in der Sekunde direkt die Position wechseln und einen anderen Winkel aufmachen. Sowas darf nicht sein als Fehler.

Gestern im Stream gesehen, dass Braexco von einer K98 beschossen wurde und kein Ton kam. Bei Hckerjack, der direkt neben ihm stand, wurde die Soundfile abgespielt und er konnte dann sagen, welche Richtung das war. Darf auch nicht vorkommen.

Redzone wird immer schon gehatet, hat da wirklich niemand Bock drauf. Dennoch ist sie immer noch im Spiel drin.

Zu Spielmodi:

Was ich mir auch noch an Spaßmodi vorstellen könnte, sind WC3 Mods wie in CS, oder Gungame, sodass man mit jedem Kill ein Attribut vergeben kann. Machst nen Kill und kannst zB. 1 Skillpunkt verteilen den zB. in +20 extra HP steckst. Oder weniger Recoil, leisere Steps, höhere Sprintgeschwindigkeit, weniger Fallschaden usw usf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Du spielst das Game täglich da scheint das Problem zu sein vielleicht mal über den Tellerrand schauen! ;-)

Das Video sind übrigens Bugs die vor einem Monat immer noch ALLE im Spiel waren soviel zum Zusammenschnitt das gleiche gilt für den Forenbeitrag bei PUBG das sind alles 2-3 Tage alte Videos voller Bugs. Diese Erfahrungen machen so viele Leute ein Freund von mir über 5k PUBG Stunden 8086k + 2080ti Rechner nur auf PUBG getrimmt hat Drops von 250fps auf 120fps, sein Game stürzt jeden Tag ab sehr oft nach einem Game.

Jetzt kommst du und redest es einfach weg als wenn die Probleme nicht da sind, nur weil sie bei dir nicht auftauchen. :D

Wie kommst du jetzt darauf das ich denke das jeder der besser ist als ich ein Hacker ist? Wenn schon so provozierend schreibst würde ich mal behaupten für dich wird es noch reichen. :p
Im Januar 2018 wurden über 1 Millionen Spieler gebannt in einem Monat, 18 Monate später sind Twitter, Foren etc. voll von Beschwerden über cheatende Chinesen und du schreibst hier ach Problem gibt es nicht läuft alles super das Anti Cheat ist gut. Mit welchem Wissen kannst du behaupten das es ein gutes Anti Cheat ist? Ich kenne Battleeye von einigen Spielen und sie waren eigentlich immer grottig es gibt Spiele mit Battleeye die haben jahrelange Cheats am laufen trotz mehrerer direkten Meldungen.

Du argumentierst nicht du verteidigst denn du hast noch nicht ein Argument gebracht.

Nimm dir mal @Hutzear als Beispiel der liebt auch PUBG aber kann die Sachen benennen weil es bringt nix es einfach zu ignorieren dann passiert nie was.
 
Wir drehen uns im Kreis, belassen wir es einfach dabei. Argumentieren bringt hier nichts mehr.
 
Find ich zwar nicht weil ich seh immer noch keine Linie bei dir außer das PUBG Fanboy mimimi aber ist vll wirklich besser es zu lassen scheint aussichtslos zu sein!
 
Natürlich musst du das letzte Wort behalten, mich dissen und mich als Idiot hinstellen.
Wenn du dich jetzt besser fühlst - bitte :kuss:
 
Ich muss nicht das letzte Wort behalten aber wenn man Argumentationslos alles abbricht aufgrund nicht vorhandener Argumente dann kann man auch noch ne Spitze aushalten. ;-) Fühl mich auch nicht besser aber ich denke dabei immer ans gute im Menschen und denjenigen zum nachdenken anzuregen aber wenn du bald 10 Min mit Chinesen in ner Random Map Qeue bist wirst vielleicht verstehen was ich meinte. Nur wird es dann zu spät sein..... Genieß das Spiel so lange du noch kannst und viel Erfolg!
 
So, damit keiner von euch das letzt Wort hat - hier mein Statement:

Komplexität Fortnite/PUBG
Ich bin nach ein Paar Monaten mit meinen Mates, die alle die dreißig schon überschritten haben, von Fortnite zu PUBG gewechselt - weil die mates mit dem bauen überfordert waren. Es war ihnen zu komplex, sie wollten wieder "nen simplen/normalen BR Shooter" spielen. PUBG erfüllt das.Soviel dazu.

Bugs:
in meinen ersten 20 Stunden keine gehabt, cheater auch keine offensichtlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kwadkohr
Bugs hatte ich auch nicht soviele,ausser das die Kills oben nicht angezeigt werden oder der Sound einfach mal verschluckt wird.

Ansonsten ist mir was Bugs angeht nicht viel aufgefallen.
 
So neuer Patch neuer Bug: Crouched running macht aktuell keine Steps mehr. Also falls ihr erschossen wurdet ohne Steps zu hören: That´s why... xD Wie kann man als Firma einfach so inkompetent sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Hab auch gedacht installier ich den Patch zur Abwechslung, mal ein Tag Pause von WoW Classic und bissl ballern.
@Langnese bei Sprüngen aus manchen Häusern / Garagenhaus macht das landen auch keinen Sound mehr, wenn man vaultet kein Sound beim landen und wenn man springt hört man es meilenweit! :D
Und wenn man selbst aus nem Haus springt dann hört es sich an als wenn ein Air Drop neben einem landet.

Ganz abgesehen davon das in 5 Games jedes mal ein anderer Mate entweder gecrasht ist oder wir alle hatten ein 2-3 Sekunden Mega Lag wobei dann einer immer gestorben ist, denn sowas passiert halt nicht beim alleine looten sondern im Fight natürlich. Sounddesign ist völlig Broken meiner Meinung nach einzig alleine der lohnt spawnt jetzt aktuell schneller wird beim nächsten fix bestimmt wieder geändert! ;-) Wenn ich dann auf twitter von der deutschen Community Mangerin lese man soll gefühlt 10 Steps in Windows und möglicher Zusatzsoftware ändern dann frag ich mich halt schon warum das nur in diesem einem Game ist und andere Shooter betrifft sowas nicht....

Der Bug aus dem Flugzeug raus und das man 60 Sekunden vor Start des Games kein shift drücken darf sonst fliegt man immer direkt runter am Anfang ist auch schon uralt und wurde als Feature wiederentdeckt... ;-)

Erfahrungen 3 Stunden PUBG am 26.09.2019..... Fazit = OMEGALUL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Das mit den Jump Sounds war wohl so gewollt. Kleine Sprünge sollten keine, bzw kaum Geräusche machen. Große Drops lassen sich auch silent machen, wenn du vorher deine Schuhe aus ziehst XD. Ich sag ja, BugG hat seinen Namen durchaus verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
Naja, die testen das halt nicht richtig. Deswegen haben sie ja den Testserver. Auf dem spielt aber wiederum keiner, weil es keinen Anreiz gibt darauf zu spielen. Ich hab auf Reddit ganz viele Berichte gelesen, dass die Bugs die vom TS berichtet worden sind dann trotzdem aufm Live waren. Da haben die Leute dann natürlich den Bock verloren da noch weiter ihre Zeit damit zu verschwenden. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie mal langsam alle ihre Probleme in den Griff bekommen, weil Pubg könnte ein echt tolles Spiel sein.
 
Mantrios schrieb:
Der Bug aus dem Flugzeug raus und das man 60 Sekunden vor Start des Games kein shift drücken darf sonst fliegt man immer direkt runter am Anfang ist auch schon uralt und wurde als Feature wiederentdeckt... ;-)
Ist mir in meinen knapp 1100 Spielstunden noch nie passiert. Komisch.

Ansosten finde ich das Update auch eher unspektakulär, diese Überlebensmeisterschaft ist mega unnötig. Die Shotgun habe ich bisher noch nicht gefunden. Bei den Sounds sind mir jetzt keine großen Probleme aufgefallen. Ich finde es aber gut, dass es jetzt verschiedene Untergrundgeräusche gibt. In der Vergangenheit war das oft immer ziemlich schwierig zu unterscheiden. Bei den Skins werde ich bestimmt zuschlagen, da sind sehr coole dazu gekommen.

Trotzdem kein Patch, wo man große Freudensprünge macht.
 
Der Flugzeugbug ist mir gestern in 5 Spielen 3x passiert. Bitte nicht persönlich nehmen aber entweder verstehst du nicht, was ein Bug ist und siehst deswegen keine, oder du achtest zu wenig drauf, was passiert. Ich hab wie du ca 1100 Spielstunden und hab so viele Bugs in dem Game gesehen, dass ich sie kaum mehr zählen kann. Allein was Fahrzeugphysik angeht gibt es noch immer zu viele...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
@Feligs Schau auf Twitter/Reddit/PUBG Forum hunderte Meldungen und Clips mit dem Problem das gabs schonmal vor knapp nem Jahr ist ähnlich wie früher der Bug wenn man geschwommen ist in der Lobby und dann ins Flugzeug kam mit Unterwassergeräuschen.

Der ganze Patch ist ne Frechheit soweit ich das gestern gesehen habe, Sound ist so elementar in dem Game aber man kann es ja kaum noch Orten ob jetzt einer 10m weg oder 40m weg ist, oder steht er im Haus nebenan obwohl der Sound sich anhört als wenn er im gleichen steht... Wenn selbst der PUBG Papst Wacky Jacky auf twitter austeilt weiß man da ist richtig scheiße gebaut worden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Dass wenn man während des Sprungs auf die Sprinttaste drückt, gleich runter geht ist mir bekannt. Nur das mit den 60 Sekunden ist mir noch nie aufgefallen. Stören tut mich das auch nicht.
 
Zurück
Oben