• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Btw., die Konsolen bekommen mit Patch 4.3 CrossPlay
 
Mantrios schrieb:
Der Bug aus dem Flugzeug raus und das man 60 Sekunden vor Start des Games kein shift drücken darf sonst fliegt man immer direkt runter am Anfang ist auch schon uralt und wurde als Feature wiederentdeckt... ;-)

Der Aha-Effekt ist bei mir gerade eingetreten
Vor dem Patch hatte ich das bisher noch nie...
 
Ich habe heute nach 2 Monaten oder so das erste mal wieder 3 Duos gemacht. Lief gefühlt tatsächlich flüssiger und runder (1. Spiel ein Dinner geholt) aber Sounds fand ich auch irgendwie komisch. Konnte es nicht richtig zuordnen aber irgendwas passte da nicht.
 
Hab jetzt am We mal paar Stündchen gespielt... Fazit: Der Sound is richtig schlimm im Arsch. Leute die rennen ohne Steps und wenn man Steps hören kann, kann man nicht einordnen wie weit der Gegner weg ist. Ich weis nicht, wie man das jedes mal so verkacken kann :lol::daumen:
 
Startet seit neustem das Spiel bei euch auch so langsam?
Bei mir hat das gestern 3 Minuten gedauert, bis das Spiel gestartet ist. Manchmal passiert auch einfach gar nichts, und ich muss Steam neustarten. Auf Fehler überprüft habe ich schon...
 
Zum Thema Sound hier die News vom Twitter Account:

@PUBG_Support
2 Std.vor 2 Stunden

A bug fix has been applied to ensure correct sounds are played based on the surface material type.
Additionally, we've made improvements to the ledge grab sound effect based on player feedback.
 
Ich hoffe damit sind die Soundbugs gefixt, war vorher schon manchmal nicht leicht die Steps zuzuordnen aber so war es einfach ätzend. Meine Mates rufen mir zu das einer hinter mir die Treppe hochkommt und ich hab nix gehört .. Bämm.

Was mir am meisten aufstösst sind die vielen offensichtlichen NoRecoil Pappnasen, das kotzt mich sowas von an. Trotzdem ertappe ich mich dabei das ich doch immer wieder Bock auf ein paar Runden hab :/
 
@Feligs das Problem, dass PubG nicht startet hab ich auch. Ich klick es einfach 3- 4x an dann startet schon eine Instanz davon :D .
Und ja, die No Recoiler sind die Pest.
 
@Langnese
Alles klar, dann bin ich zum Glück nicht der einzige :D
 
@Feligs ist aber bei mir keine neue Erscheinung, den Bug hab ich schon seit dem vorletzen Update. Dachte am Anfang immer ich sei verrückt und hätte vergessen zu klicken :D
 
@Langnese
Ich habe gerade mal einen bösen Twitter-Post rausgehauen. Vielleicht bringts ja was :D
 
Hab gestern ein paar Runden gezockt und mir kam vor der Sound war tatsächlich besser. Zumindest konnte man einigermaßen einschätzen wo die Leute sind. Aber, insgesamt sind die Entfernung andere, als vor dem Patch, heißt, man muss sich erst Mal wieder an das ganze gewöhnen.
Der Bug das es nicht startet hatte ich gestern auch das erste Mal. Steam neu gestartet und dann ging's wieder.
 
Steam neu starten hilft aber nicht immer. Am Besten ist es einfach so oft drauf zu klicken, bis es geht.
 
Ich hab mal ne Frage zum Pass bzw den Tickets, die man bekommt (Blau,Gelb und Grau)
Im letzen Pass hatte ich noch viele Tickets über und es las sich so, als wenn man diese im Ticketshop der neuen Saison einlösen könnte.
Pustekuchen, nach Anfang dieser Saison waren meine Tickets alle auf 0.
Nun lese ich ich den Hinweistexten im Hauptbildschirm folgendes:
[...] Levelupgegenstände können bis zum Start des nächsten Passes nicht gekauft werden

Das impliziert mir aber irgendwie, das meine Tickets erhalten bleiben?
Sonst geb ich dies diesmal einfach für BP aus...(zumindest die blauen)

Sollte man sie nämlich diesmal behalten, kann man sich im nächsten Pass vielleicht was sinnvolles im Ticketshop holen.

Weiß da jemand mehr drüber?
 
Chief_Rocker schrieb:
Hab gestern ein paar Runden gezockt und mir kam vor der Sound war tatsächlich besser. Zumindest konnte man einigermaßen einschätzen wo die Leute sind. Aber, insgesamt sind die Entfernung andere, als vor dem Patch, heißt, man muss sich erst Mal wieder an das ganze gewöhnen.
Der Bug das es nicht startet hatte ich gestern auch das erste Mal. Steam neu gestartet und dann ging's wieder.

Achte mal bitte auf den Fliegersound, wenn er so ca. 100 m von dir entfernt an dir vorbeifliegt. Meine Steps waren gestern soweit auch in Ordnung aber der Fliegersound war Kauderwelsch. Je nach dem wie ich mich gedreht habe hat er sich so angehört als wäre er über mir bzw. von der anderen Seite und mal passte der Sound.
 
Der Fliegersound ist auch bei mir schon ewig im Eimer. Mit Steps hatte ich aber bisher keine größeren Probleme.
 
Wahnsinn wie geschmeidig PUBG Lite läuft, hohe FPS, keinerlei oder wenn minimalste Frameeinbrüche. Die Hitreg ist auch ein Traum und endlich mal so, wie sie schon von anfang an hätte in PUBG sein müssen. So machen Feuergefechte endlich mal wieder richtig laune da sie nun auch mal wirklich nachvollziehbar sind.

Zudem finde ich es klasse das die Gebäude von innen heller und nicht mehr ganz so verwinkelt sind, etwas an die mobile version gelehnt - gefällt mir!

Von mir aus kann es genau so bleiben, hoffe sie patchen es nicht wieder "kaputt" und lassen es so wie es ist.

Ich habe PUBG (Steam) direkt deinstalliert :D - Schon lange hat mir PUBG nicht mehr annähernd so viel Spaß gemacht da es endlich mal so läuft wie es soll, auch wenn die Grafik auf Weitsicht natürlich extrem heruntergeschaubt wurde was mich aber nicht stört.

Allerdings sind Gegner auf offenen Feldern auf weite Distanz extrem gut sichtbar da man kein Gras mehr sieht und laufene Zielscheiben sind, da müsste wirklich nochmal dran gearbeitet werden.

Aber sonst hat es mich wirklich geflashed womit ich garnicht gerechnet habe :D
 
Ich habe ne Vega56 bei mir drin, daher weiß ich nicht wie der Effekt bei Nvidia-Karten ist aber ich profitiere stark davon, wenn ich 16x AF übern Radeon Treiber einstelle. Ich habe dadurch zwar nicht mehr FPS aber das gesamte Spiel wirkt viel ruhiger, smoother ohne gefühlten Inputlag. Vor allem Sanhok spielt sich viel angenehmer, auf Grund der vielen Büsche, Vegetation die bei Bewegtbildern bei mir immer flackerten.
 
Ich hab viel weniger Probleme, seid ich einfach G-Sync benutze. Damit fühlt sich das Game sehr viel besser an. AA hab ich aus, weil es alles "verwaschen" macht. Das kann ich nicht brauchen.
 
Zurück
Oben