• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Moin zusammen
ich habe mir die "PUBG LITH Setup" Datei heruntergeladen und mich auf der HP registriet.
Wenn ich die Verknüpfung jetzt starte geht der Launcher in die Taskleiste und lässt sich nicht
auf den Desktop anzeigen.....
Hat jemand eine Idee ?

DarthWolli_DE
 
DarthWolli schrieb:
Moin zusammen
ich habe mir die "PUBG LITH Setup" Datei heruntergeladen und mich auf der HP registriet.
Wenn ich die Verknüpfung jetzt starte geht der Launcher in die Taskleiste und lässt sich nicht
auf den Desktop anzeigen.....
Hat jemand eine Idee ?

DarthWolli_DE


Am besten einfach nochmal neu installieren.
 
https://www.pubg.com/de/2019/10/16/pc-update-5-1/

Neues Update auf den Testservern. Klingt eigentlich ganz gut soweit:

Loot Anpassung Miramar
Goldener Mirador, der pro Runde einmal in der Hacienda steht
Die Winchester bekommt ein 2,7x Scope
Getränke Automaten mit Drinks
Das Ranking System wird Überarbeitet, inkl. Malus für schlechtes abschneiden
Community Missionen

Im Video ist auch eine Art Nagelbrett gegen Autos zu sehen, allerdings taucht das noch nicht in den Patch Notes aus.
 
das anfordern und zuwerfen von Items finde ich auch sehr geil..
 
und keine rote Zone nach der dritten Phase mehr
 
Gibt jetzt Bärte und tattoos im neuen Season Pass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs schon kommen: Langen Bart, weiße Kleidung und im Voice Chat YALA YALA Suizid Trolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurzeit wohl wieder Hacker ohne Ende in dem Game.. ist zwar schön, dass diese schnell gebannt werden, aber ich hab so gut wie jedes Game einen Hacker der mich killt... 9/10 Leuten die ich reporte, weil sie komisch sind, sind Hacker bei denen ich nachher auch die Meldung bekomme, dass die gebannt wurden... und nein, ich reporte nicht jeden.. spiele das spiel halt schon unendlich viele Stunden und man erkennt es halt leider ziemlich schnell, ob jemand clean ist oder nicht... macht echt keinen Spaß mehr :(
 
Kann ich nur bestätigen. Grade wieder
https://pubg.op.gg/user/ks_laokeai
10 Kills 10 Headshots. No Recoil Wh und Trigger. Sobald er nur ein Milimeter von einem sehen konnte gings direkt los
 
Der Typ von vorher is direkt mal temp banned worden.

Aber ich finde auch, dass es sich momentan wieder anfühlt, als ob die Hälfte der Leute aufm Server immer genau weiß wo man ist oder wo man her kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist eher, dass zu wenig Leute reporten, sind solche offensichtlichen Fälle eigentlich direkt gebannt immer.

PUBG-Lite hat das Cheaterproblem irgendwie nicht so, obwohl es F2p ist. Merkwürdig....
 
Hutze, gibt es bei dir eigentlich noch Leute mit legit recoil? Ich hab wenn, ich spiel, das Gefühl, dass nur noch Leute mit Macro unterwegs sind. Alle sprayen sie perfekt, egal mit welcher Waffe, total lachhaft.
 
Wurfwaffen:D
Wird ja Zeit.
 
Wurfwaffen! Wichtigstes Update!
Gibt ja sonst nichts im Spiel, was man dringend behandeln müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langnese schrieb:
Hutze, gibt es bei dir eigentlich noch Leute mit legit recoil? Ich hab wenn, ich spiel, das Gefühl, dass nur noch Leute mit Macro unterwegs sind. Alle sprayen sie perfekt, egal mit welcher Waffe, total lachhaft.
Das Gefühl hab ich auch schon lange. Was da oft auf hohe Distanz full auto schießt und man nach 2 Sekunden am Boden liegt ist ja nicht mehr heilig
 
Mit nem großen Scope: 3x, 4x oder 6x und wenn du am Knien bist, geht da schon einiges aber mit dem Rotpunkt auf 70, 80, 100 Meter und das Reticle springt nicht ein einziges Mal.... da weißte doch dann sofort was Sache ist. Genauso die Leute die in der Deathcam einmal alle Teams im Umkreis, durch den Boden, Wände, Gebäude, checken und dann erst auf dich schießen, die sind auch top.
 
Zurück
Oben