• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Es gab mal ein YT-Video in dem beschrieben wurde, wie man mit einer im Taskmanager erstellten Aufgabe permament seinen Cache leer hält. Ich weiß aber nicht mehr, ob das damals ein WIN7 Problem war und das auch noch für WIN10 gilt.

Ich kann das nicht überprüfen, aber evtl. ist das auch in diesem Video erklärt:

Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Hatte ich bereits gesehen das Video und auch schon umgesetzt. Hätte ich direkt erwähnen sollen sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also die spikes am Anfang haben ich und meine Mitspieler auch seit dem letzten oder vorletzten Update.
Bei mir eher weniger stark.

einmal hatte ich den "freeze" den du beschrieben hast - allerdings nur etwa 10 sekunden lang.. Mein Brüder weitaus häufiger.
Ich hab 32gb Ram - er 16gb..
 
@ChotHoclate Kein Problem, klingt halt stark nach RAM und würde zu PUBG passen.

Die Freezes die Corto erwähnt kenne ich auch, waren aber primär direkt nach Patchrelease präsent und ich denke hauptsächlich serverbedingt. Deine permamenten Spikes und Freezes scheinen aber eine andere Ursache zu haben.
Ich würde mich auf den Ram konzentrieren und ihn mal testen.
 
ChotHoclate schrieb:
So doof es klingt, aber der 6700k und eig alle 4-Kerner (Intel) sind nicht gerade die Stärksten in PUBG. Da bist du zB. mit einem 6-Kerner AMD schon deutlich besser bedient. Frag nicht warum, aber was die Hardware angeht ist PUBG wirklich verdammt wählerisch. Ein Kumpel hat den 7700K und bei dem läuft das Game auch nicht ganz reibungslos (neben den normalen Performanceproblemen)

Bei mir läuft PUBG eigentlich recht sauber momentan, kann mich nicht beschweren ^^
 
Problem gefunden, es lag am USB Treiber meines smsl m100. Schließe ich ihn optisch an keinerlei Probleme.

Aber trotzdem natürlich allen danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und MoinKffee
Die Spieler laufen dem Spiel weiterhin weg, wir sind jetzt auf nen Niveau von Juli 2017 bei ca. 220.000.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81, MoinKffee und WolledasKnäul
Feligs schrieb:
Das war eine geile Zeit damals :love:

ja definitiv. viele nette Leute ingame kennengelernt. Volle Discord und TS-Channels 😍
Mittlerweile nur noch der harte Kern....von ehemals 14 aus unserem Clan sind wir aktuell noch 5..
aktuell spielen wir zwar auch überwiegend Warzone, aber es kommt halt nicht atmosphärisch ran an PUBG..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
amico81 schrieb:
von ehemals 14 aus unserem Clan sind wir aktuell noch 5..
Wir waren ehemals 10 aktive Spieler und jetzt bin nur noch ich übrig, der das hin und wieder mal zockt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Schade das viele Gamer sich an PUBG satt gespielt haben. Ich habe den PUBG-Hype verpennt, weil ich eher in Battlefield rumgehangen habe. Seit ca. 1 Jahr bin ich bei PUBG am daddeln. Schade das so viel dämliche Bots und Cheater überhand genommen haben ;-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Da ich nicht auf extrem hohen Niveau spiele ist mir relativ egal ob ich von nem cheater oder pro weggeschossen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ich habs mir auch erst vor etwa nem Jahr gegönnt - ich spiele es immernoch sehr gern.

Lustig fand ich das geheule meiner nicht so starken Teammates das das Spiel so frustrierend sei und man immer stirbt und nicht wüsste wo die Gegner sind.

Gestern haben wir dann mal zwei Stunden Red Orchestra gespielt - was soll ich sagen, sie sind kuriert :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Die Cheater haben im public deutlich abgenommen, spielen die wohl fast nur ranked. Selbst im TPP trifft man kaum mehr auf welche.

Was sie aber dringend ändern müssen, sind die ganzen Auswahlmöglichkeiten. Eine eine Queue für große Maps und eine für kleine Maps. Dann noch die Spielerzahl auf 80 reduzieren und schon hat man wieder normale Wartezeiten und könnte ohne Bots auskommen.
 
was ist dann denn für ein Mist mit dem neuen Sanhok bitte? die Map ist viel zu hell und leicht milchig.
Glückwunsch, nun schaffen sie es auch noch die letzten Spieler zu vergraulen :hammer_alt:
 
ja die sonnenseite ist echt sehr bloomig oder grell - ist mir gestern auch aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Ich find auch, die Beleuchtung scheint verbugt zu sein auf der neuen Map. Je nachdem wo man hinsieht oder in welcher Umgebung man steht gibt es teilweise heftige Unterschiede in der Beleuchtung. Da müssen sie auf jeden Fall nochmal ran. Ansonsten find ich ein paar Ideen ganz cool auf der Map, aber was mich stört ist einfach die Sichtbarkeit von Gegnern, das war vorher schon schwierig und ist jetzt noch schlimmer geworden.
 
Habe jetzt seit langer Zeit mal wieder reingeschaut...was haben die sich eigentlich bei dem Soundchange gedacht? der ist absolut whack..
 
Der kann nicht whack sein, den ham se doch extra überarbeitet :D

Die Ortung und die Lautstärken passen nicht, die Qualität des Klanges ist aber besser.
 
Die Ortung passt absolut gar nicht. Vor allem das Flugzeug klingt immer als ob es direkt über einem sei, ist aber weis der Teufel wo.
 
Zurück
Oben