• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also muss sagen ich finds auch völlig unverständlich, dass es keine normale Solo Queue mehr gibt und ranked nur für Squads da ist. Muss dafür aber sagen, dass auch wenn viele harte Schwitzer am Start sind, es mal wieder Bock macht. Aber nen normalen Solo Modus vermisst man schon, wenn gerade keine mates für squads da sind. Andererseits wird, sollte solo ranked kommen, auch nur rumgeschwitze am Start sein.

Edit: vorhin ne runde Solo gespielt, 5 kills - 1 Bot. Mit dem Erlebnis kann ich leben, finds aber trotzdem affig jedes Mal danach schauen zu müssen ob’s ein Bot war oder nicht
 
Also entweder haben sie die Bots umdesigned - obwohl kein Update war oder gestern war Tag der offenen Tür für n00bs wie ich es noch nie erlebt hab.

6 Kills im Match,die Gegner ~lvl20 und in Fahrzeugen unterwegs aber dennoch wie Tontaubenschießen. ^^
 
Corto schrieb:
Also entweder haben sie die Bots umdesigned - obwohl kein Update war oder gestern war Tag der offenen Tür für n00bs wie ich es noch nie erlebt hab.

6 Kills im Match,die Gegner ~lvl20 und in Fahrzeugen unterwegs aber dennoch wie Tontaubenschießen. ^^

Nix Tontaubenschießen, du bist so gut.
 
Kannst du mal deine herablassende Art stecken lassen ?

Irgendwas war da definitiv komisch. Normale Namen, Fahrzeugnutzung, kein Richtungswechsel bei Beschuss und wiederaufstellen der gedownten Teammates - das waren echt keine Bots.
 
Kann gut möglich sein.
Die haben angekündigt, die Bots "intelligenter" zu machen.
Wie das allerdings ohne Update möglich sein soll frage ich mich auch :D
 
@Feligs Die Bots sind natürlich serverseitig berechnet und nicht bei dir auf dem Rechner. Daher können auch Updates für Bots stattfinden, ohne dass die Spieler ein Update benötigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und dominic.e
Toll, da headshotte ich Mal jemand vom Moped mit der mosin auf ~100meter und dann war es ein bot :/
 
@DaysShadow
Danke für die Erklärung, da wäre ich nicht drauf gekommen :D
 
ich finde es aber echt kacke das sie kein festes Namensschema für die Bots haben. (wenn es wirklich gestern "neue" bots waren)

vorher konnte man sich noch über siege gegen echte Gegner freuen und dennoch ein "leichteres" Spielgefühl haben im unranked..
so ist das jetzt irgendwie komplett doof
 
MoinKffee schrieb:
Ich kann doch nur ranked im squad spielen. Wenn ich mal bock auf ne runde oder solo habe oder nicht genügend freunde online sind hab ich dat bot gelaufe. Liest du hier eigentlich mit? Ich hab sogar vor ein paar posts ne Aufteilung der lobbys gepostet, wie man es auch trotz bots hätte lösen können. Blue Hole kriegts aber nicht gebacken und zwingt vielen die bots auf.

Das Update ist nicht einmal eine Woche alt. Ich schrieb bereits dass ich davon ausgehe dass Solo und Duo Ranked demnächst folgen, auf dieser Prämisse stütze ich meine Argumentation. Liest du überhaupt meine Beiträge? Möchte mich auch dafür entschuldigen dass mein Ton etwas rau ist, aber mir kommt es so vor als würde man immer nur das Haar in der Suppe suchen.
Mir gefällt das reinschwitzen im Ranked, wer darauf keine Lust hat kann Unranked spielen.
 
WolledasKnäul schrieb:
Mir gefällt das reinschwitzen im Ranked, wer darauf keine Lust hat kann Unranked spielen.

Mache ich auch immer so, auch ohne Ranked, zum Leidwesen meiner Mitspieler 😁

Habe das Spiel allerdings seit einigen Wochen komplett auf Eis gelegt, da man praktisch in jeder Runde Wallhacker hatte und man bei jedem Tod überprüfen musste, sofern nicht ohnehin offensichtlich, ob die jetzt vorher durch die Wände geschaut haben oder nicht...
So viele Situationen einfach versaut wegen solchen Leuten.
 
fpp oder tpp ?
 
Ich habe am Wochenende seit fast einem Jahr mal wieder ein paar Runden gespielt.
3er Squad TPP - 5 Wins aus 7 Spielen und KD 6,66. Ging also noch ganz knackig rein :schluck:
Woran sehe ich ob das Bots waren und gibt's die auch im Ranked?
 
Raufbold schrieb:
Woran sehe ich ob das Bots waren und gibt's die auch im Ranked?
Vorherige Kommentare lesen, da wurde alles erörtert.
 
@Corto Ich spiele nur TPP, oder naja hab’s gespielt. Und bitte keine Diskussion TPP vs. FPP anfangen, hier geht’s einfach ums Prinzip. Kann nicht sein, dass der Entwickler eines solch kommerziell erfolgreichen Spiels es nicht gebacken bekommt.
 
DaysShadow schrieb:
@Corto Ich spiele nur TPP, oder naja hab’s gespielt. Und bitte keine Diskussion TPP vs. FPP anfangen, hier geht’s einfach ums Prinzip. Kann nicht sein, dass der Entwickler eines solch kommerziell erfolgreichen Spiels es nicht gebacken bekommt.

nee, kannst spielen wie du magst.. im fpp gibts halt kaum cheater oder zumindest viel weniger.
 
Also solange reinschwitzen bedeutet smart zu spielen, zu scouten, gut zu rotieren, zu third-partien, gute Posis besetzen, etc alles gerne.. aber ab Zone 2 dead center zu fahren, ab in nen Haus und die Treppe halten hat für mich nichts von nem Shooter und nichts mit ranked zu tun. Diejenigen bescheissen sich nur selber, da sie weder Spielverständnis, noch Aim oder sonst was haben. Solche Leute regen mich einfach nur auf
 
Ich starte 98% der Runden um Sie auch zu gewinnen und wenn man nicht jede Runde Replays schauen möchte ist das auch schwer zu beurteilen warum wer wo ist. Vielleicht zieht sich die Zone einfach über denen zusammen, vielleicht haben die ein anderes Team oder dich schon vor 3 Minuten gesehen und wollen Ihren Vorteil behalten. Wenn ich verlorene Duelle mit Kopfschüssen gewonnen hätte, sehe ich den Fehler bei mir.

Ansonsten gilt für mich in Battle Royales allgemein und in Pubg besonders: "Wenn das Spiel will, dass du stirbst, stirbst du."
 
gefühlt wird man bei dem neuen Ranked Mode ab dem Endgame ziemlich mies über den Haufen geschossen...
fühlt sich so an als ob der Cheater-Schutz mit der Handyverknüpfung nicht das Allheilmittel wäre.
wie ist euer Eindruck dazu?

Den normalen Multiplayer boykottiere ich absolut, da ich nicht gegen diese extrem
schlecht geskripteten Bots spielen möchte.
 
Ich weiß jetzt ja nicht was deine K/D is und welchen Rank du hast, aber sobald du höher geranked bist, spielst du halt gegen krass gute FPS Spieler mit viel Erfahrung, teilweise halt aus dem semi-Profi bis „Profi“-Bereich... das die einen Lasern ist völlig klar 😂
 
Zurück
Oben