• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ist im Luxx schon längst bekannt, daher schreibe ich es auch mal hier:
Ranked Solo wird kommen. Vermutlich mit der nächsten Season.
Endlich mal wider ein Grund für mich, das Spiel anzuwerfen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Wie Feligs bereits schrieb, Solo Ranking kommt mit der nächsten Season 🥳
 

Teaser zur neuen Season. Was das wohl zu bedueten hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Vorstellung der neuen Season:

...und hier die ausführlichen Patchnotes: https://www.pubg.com/de/2020/10/14/season-9-patch-notes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist nur der ranked Solo Modus interessant.

Die neue Map ist wegen Squad only für mich sinnlos, und im non ranked Modus gibts keine Map-Auswahl mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die großen maps nicht gefallen und ich eigentlich ausschließlich Nonranked Spiele... Ist das für mich ein Ausschluss Kriterium.
 
...absolut bescheuert finde ich jetzt, dass man nur noch zufällige Maps spielen kann im Solo-Modus.
Ist das wirklich so, oder habe ich da eine Einstellung übersehen?
Das ist total frustrierend.
 
..ich spiele lieber gezielt eine Map und will mich nicht bevormunden lassen.
Die ein oder andere Karte macht einfach mehr Spaß.
 
Dann bleibt dir nur solange zu joinen und wieder zu leaven bis die richtige map kommt.

Gewöhn dich besser dran bevormundet zu werden.
 
Jap, das ist richtig mies. Wir haben soo lange auf die Map Auswahl gewartet und jetzt ist sie wieder weg. Obendrein kann man Duo nicht mehr im TPP spielen. Warum auch immer. Danke für nichts Bluehole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCMC
Juckt mich beides nicht. Spiele eh nur squad ranked FPP und jetzt halt solo ranked FPP.

Auch die neue map könnte für mich unbedeutender nicht sein solange sie nicht in den ranked pool cycled, wenn es nach mir ginge könnten die auch vikendi und sanhok aus dem ranked pool streichen oder gänzlich entfernen.
 
Wo ist eigentlich genau der Vorteil der Ranked Spielvarianten!??
 
1. Es gibt eine Rangliste und entsprechenden progress.

2. Die meisten spielen nicht so kopflos.

3. Keine red zone, mehr loot, keine bots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
ChotHoclate schrieb:
1. Es gibt eine Rangliste und entsprechenden progress.

2. Die meisten spielen nicht so kopflos.

3. Keine red zone, mehr loot, keine bots.
Erfordert halt dafür drei andere am besten auf ähnlichen Skillniveau mit denen man gerne grinded. Ranked kann im falschen Team sehr frustrierend sein.
Zu dritt kann man auch starten aber man ist auf Dauer dann doch schon stark benachteiligt und man muss in den meisten fights immer einen mehr knocken.

Es fehlt Duo-Ranked!
 
Ja, mit drei Kollegen auf ähnlichem Niveau ist das schon schöner, meistens spiele ich aber mit 3 randoms. Das kann schon frustrierend sein, man gewöhnt sich aber dran.
 
Ich hab grad die ItalienMap gespielt. Dabei hatte ich einen Mate, der so eine Art Mantel und ne Hose trug in Realtree Tarnung?!?
habe leider keinen Screenshot gemacht. Was sind das für Klamotten?
 
Zurück
Oben