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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Knecht_Ruprecht schrieb:
Das lässt sich meiner Meinung nach nur verhindern wenn die Spielenginge einen ausreichend zufälligen Zufallsfaktor für den Recoil/Streuung mit einbaut

Genau das ist ja schon der Fall bei PUBG. Aus dem Grund ist das Aiming mit dem Makro auch nicht 100% sauber. Man könnte definitiv noch bessere Makros schreiben, aber perfekt dürfte es nie werden. Dennoch ein Riesenvorteil, gerade mit dem ACOG, wo es viel schwerer ist das Recoil zu korrigieren. Sauerei ist es alle mal, und solche Seiten sollten am besten direkt dicht gemacht werden, denn legal ist daran gar nichts.
 
Wer diese Makros nutzt, der cheatet im Endeffekt. Es ist nicht anderes als Betrug. Jeder der das nutzt ist kein bisschen besser als das andere Dreckspack, das cheatet.
 
Also ich persönlich hab selten merkwürdige Situationen bzw. würde irgendwie ingame erkennen können, ob irgendwas unsauber war ehrlich gesagt. Man sollte halt auch nicht vergessen, dass die Leute besser werden und man selbst auch stärkere Gegner gematcht kriegt, wenn man aufsteigt. Quasi "Teufelsspirale" :D die oberen 100.000 drücken halt in der Regel deutlich besser als die unteren 900.000.

Ich hab nur 1x nen Cheater zweifelsfrei identifizieren können. Aber nur, weil anhand der Stats vorher schon klar war, dass der nicht Clean ist und ich im Killfeed gesehen hatte, dass er selbst in der Lobby war. Hat sich dann glücklicherweise selbst mit ner Granate in die Luft gesprengt und war dann paar Tage später auch weggebannt. Ka, vielleicht bin ich auch zu schlechtes durch CS:GO gewöhnt aber rein cheatertechnisch bin ich da bisher nicht wirklich enttäuscht worden und hab auch nen gutes Gefühl insgesamt. Das mit den Makros is halt ärgerlich aber insgesamt finde ich den Weg gut, der da allgemein bezüglich jeglicher Art/Diskussion von Cheats gegangen wird. Zumindest im offiziellen Forum die Diskussionen zu löschen und auf die Reportfunktion hinweisen und nicht sowas unnötigt noch zu verbreiten. Aber kann man halt ewig drüber diskutieren.

BTW nicht wundern, gerade mal wieder down.

Update: We will be undergoing maintenance that is expected to start now and last for an hour. We are increasing server processing capacity.
 
Also ich habs mir jetzt auch gekauft mal sehen wie es gefällt.

Aber die Streams waren jetzt schon immer spannend lol dann kanns nur noch besser werden.
 
Habe heute ein paar Runden gespielt und hatte keine Probleme mit dem neuen Update. Lief gefühlt genauso wie gestern. Keine Abstürze oder Ruckler. Auch meine Kollegen haben sich nicht negativ geäußert.

Die letzten 3 Tage waren eigentlich ganz ordentlich bei uns. 4 Squadsiege und paar mal 2. und 3. geworden. Top 10 insgesamt ca. 15x. Hat mich ungefähr 250.000 Plätze nach vorne auf Platz 40.000 geschoben.


FU_long schrieb:
Und weiß jemand, wieviele Spieler insgesamt auf den EU Servern sind? Oder anders gefragt: Ich bin ca. auf 70.000er Stelle im EU Ranking. Aber von wievielen? Das würd mich interessieren. Die Spieleranzahl insgesamt ist ja so halbwegs bekannt (also weltweit), aber mich würds halt spezifisch aufs Ranking hin interessieren.

Also auf den AS Servern habe ich scheinbar irgendwann mal 2 Duos gemacht und bin jeweils ohne Kill gestorben. Dort bin ich aktuell auf Platz 1.902.568 ;)

Und extra für dich habe ich mich gerade in mein erstes Solo EU gestürzt und mich direkt ohne Gegenwehr niederknüppeln lassen. :D Ich bin 94. von 96. geworden. Ich glaube viel schlechter geht nicht.

Battleground.JPG

Und Herr Bierbank hat jetzt auch mal eine Zahl wo er wirklich steht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage nochmal, scheint beim letzten mal untergegangen zu sein: Gibt es eine Möglichkeit diesen Inputlag, den das Spiel hat iwie zu reduzieren oder gar ganz wegzubekommen? Mich nervt es nach über 100 Stunden noch immer total.
 
Ich hatte es gestern versucht zu spielen und kam nichtmal in ein Match.
Hatte immer Connection lost und bin zurück in den Startbildschirm. Vor dem Update hatte ich gar keine Probleme.
Lief richtig gut vorm letzten Update - werds heute nochmal probieren. Mal schauen.
 
@Neon-Andre
Haste Vsync aus? Haste nen Monitor mit mehr als 60Hz? Wie schauts mit den Min-Frames aus? Liegen die die ca. da wo die Hz Zahl des Monitors ist?
Haste nen Framlimiter aktiv, der die Frames ca auf den max. Hz Wert des Monitors begrenzt? Haste mal mit der Mausbeschleunigung rumgespielt? Das hat ja zwar nichts mitm Inputlag zu tun, aber das kann auch ne fühlbare Veränderung hervorrufen.

Find das Inputlag auch extrem nervig, aber mittlerweile hab ich die Grafik so angepasst, dass ich die meiste Zeit um die 100 Frames habe (100hz Monitor & sieht man mal von den gelegentlichen Lags ab, die wohl jeder dann und wann hat). Das hat schon was gebracht, ist aber leider auch immer noch meilenweit von dem Weg, was ich als wirklich angenehm empfinde. Aber es macht auch so bock, lustigerwesie bin ich auch aktuell bei ~100h ;)
 
also, ich bin nicht so drinne was pubg angeht. ringe immer noch mit mir es zu kaufen. hätte da mal ein paar recht spezifische fragen.

soviel ich weiß ist das zielen direkt an arma angelehnt. d.h. man hält die maustaste gedrückt um in 3rd person leicht zu zoomen und man klickt um in den ads (aim down sight) modus zu gehen. gibt es mitlerweile eine option das umzudrehen. ich bin es aus anderen shootern gewohnt und es fühlt ich für mich auch besser an wenn ich die maustaste gedrückt halten muss um in ads zu gehen.

ich habe auch davon gehört, dass bald so quasi parkour animationen kommen. z.b. wenn man über kleinere erhöhungen hüpft. wird man sich dann auch hochhangeln können und wann kommt das überhaupt? mein letzter stand ist, dass die animationen bereits mit motion capture aufgenommen wurden.

wurde schon über weitere fahrzeuge geredet? was ist z.b. mit flugfahrzeugen oder vielleicht auch gleitern? irgendwas darüber bekannt?
 
Also ich hab gestern meine ersten 6Games gemacht 1 solo die anderen mit nen kumpel im duo.

Muss sagen sehr spannend die matche und Spaß machts auch könnte nen Suchtspiel werden.
Suche übrigens noch jemand der im Duo zocken möchte von mir aus auch 3 oder 4er Team.
TS kann ich stellen alter sollte aber min. 25 sein:).

Ich finde das Waffenhandling sehr jut kenne Arma nicht aber im ggs. zu DayZ ist das hier richtig jut.

Den Lag merke ich auch etwas stört aber nicht so DayZ hat das auch.

Grafik ist schick hoffe aber das da noch einiges passiert wenns schon UT4 Engine ist.

Was mich aber stört ist dieses blurry auf etwas entfernung kann man das abstellen?
AA ist schon aus da sonst das ganze spiel blurry ist.
Ansonsten habe ich alles auf Hoch und Sichtweite auf max. läuft für EA bis auf paar hängern schonmal sauber wenn auch nicht perfekt.

Sound ist sehr gut mMn also orten kann man perfekt.

Ansich ist es die 30€ wert werde wohl viele stunden mit verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scheitel, ich spiele mit einem 144hz Monitor in Full HD und habe kein Vsync an oder die Frames limitiert. Die Frames bewegen sich bei den niedrigen Einstellungen mit nur wenigen Außnahmen auf ultra bei 60-130 FPS. Ist schwer einen Mittelwert zu nennen, da es bei dem Spiel ziemliche Schwankungen gibt.

Klar macht das Spiel auch so Spaß, keine Frage, aber es nervt mich noch immer, weil das Aiming sich damit nicht so richtig einstellen möchte. Die kleinen aber wichtigen Korrekturen, die man mit der Maus macht, die fallen schwer, wenn dort dieser Eingabeverzögerung drin ist.
 
Scheitel schrieb:
Als alter Gore Freund würde es mir viel besser gefallen, wenn das Ableben in Richtung Soldier of Fortune darstellbar wäre.

+1:D
Das war es erste was ich auch so gedacht habe nachm 2ten Spiel.

Wär noch echt nice wenn das kommen würde meine wenn einer ein in 2m entfernung mit ner Pumpe aufm koppe schießt bleibt da normal nicht viel über.
SOF war da damlas extrem:D
Ergänzung ()

Habt ihr auch öfters FPS einbrüche wenn jemand auf euch schießt?
Gerade im Freien ist das also *draußen* drinne nicht.

Das kostet immer den tot wenn ich aber als erstes schieße dann ist das nicht so oft aber sobald feindkontakt ist und er schießt zuerst dann bekomm ich gefühlt 20FPS für 1-2sec aber auch nur dann wenn ich mich zu seiner richtung drehe also so das ich ihn sehe und schwupp gehen de FPS in keller.
Naja zielen und treffen ist da oft nicht drinne^^.


Aber das Game ist pulshochtreiber NR1:D
Echt sehr anspannend das ganze wenns abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel heute auch endlich mal gekauft und muss schon sagen, dass es mir bislang gut gefällt. Nur leider stürzt es immer weider ab.
Mal kommt die Meldung "a playerunknown's battlegrounds process has crashed" und mal hängt das Spiel einfach bis ich es per Taskmanager schließe.

Ich nutze W10, Xeon 1230v3, 16gb Ram, GTX1070 und WQHD-Auflösung.
Ich habe bereits gesucht, um Lösungen zu finden und einiges ausprobiert.
Ich habe es im Vollbild- und Fenstermodus gespielt, sowohl mit hohen als auch mit niedrigen Settings.
Von Steam die Dateien auf Fehler prüfen lassen.
Die Größe der Auslagerungsdatei geändert.
Dazu habe ich beobachtet. Mit niedrigen Settings wird <5GB Ram verwendet und der Grafikspeicher ist auch nicht annähernd voll.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge für mich.

mfG
 
Das kommt immer wieder mal vor. Das Spiel ist noch in der Entwicklung und so lange es nicht ungewöhnlich oft vorkommt, muss man das wohl erstmal so hinnehmen. Mein System ist ähnlich, ich habe den Xeon 1230v2 und eine Palit Jetstream 1070, außerdem spiele ich in Full HD. Bei mir kommt es so 1 von 10 Spielen mal vor, dass ich sich das Spiel einfach schließt, aufhängt oder ich eine Fehlermeldung bekomme.
 
Dass das immer wieder mal vorkommt, habe ich schon vorm Kauf in diversen Streams gesehen. Ich hatte allerdings bei meinen 10 Runden gefühlt 7 Abstürze, weshalb es mir so vorkam als würde an meinem Rechner irgendwas nicht stimmen.
In den letzten paar Runden konnte ich aber problemlos spielen. Hatte wohl einfach Pech am Anfang.
 
Grafikkartentakt um 100Mhz oder etwas mehr senken könnte helfen. Das Problem hatten einige nvidia Karten Besitzer.
 
Schade das man bei rnd Duo alles bekommt ausser was deutsches..
Hoffe das wird noch geändert.

Und ne reconnection brauch das Game unbedingt auch.
 
Hutzear schrieb:
Grafikkartentakt um 100Mhz oder etwas mehr senken könnte helfen. Das Problem hatten einige nvidia Karten Besitzer.

Jep, this :)
 
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