• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

snickii schrieb:
Solche Leute sollten permanent gebannt werden.
Wurde in meinen 15 Random Squads schon 4 mal erschossen.

Das ist echt mies !

Ich hatte bisher Glück, gestern z.B. hatten wir nur einen Buggy und die Jungs sind 2 mal hin und wieder zurück gefahren um die restlichen beiden aus der Zone rauszuholen :D
 
Wir hatten als Dreier-Pre mal nen Fill, der uns nach dem Looten alle erschießen wollte. Meine beiden Kumpel hatte er schon und bei mir war zum Glück sein Magazin leer und ich konnte ihn killen und dann meine Mates reviven.
 
War halt assig von ihm. Hätten dann auch gleich ohne random spielen können, oder ihm sagen können, dass sie zusammenzocken und er zusehen soll sich ein Auto zu holen.

Der Beef auf Twitter war halt einfach nur Show. Er hat seine Rolle runter gespielt und das wars. Habe es alles live gesehen. Ob er gebannt ist oder nicht dürfte ihn wenig jucken, da er sich direkt den nächsten Account kaufen könnte. Macht halt seine 100k$ im Monat von daher....
 
Der macht keine 100k, aber er verdient schon nicht schlecht. 30k macht er sicherlich im Monat. Ist ja aber auch wurst. Schaut mal auf L1RIK sein Konto. lol [Wurde gestern auch invited von Twitch ins Partnerprogramm.] :D

@Scheitel,

Und ich rollte mit meinen 5km/h gegen die Gegner und keiner von denen fällt um. Zack wurde ich getötet. :freak:
 
Ich Treff in letzter Zeit gar nix mehr, der gegner kann 3m vor mir stehen und killt mich- .- irgendwas mach ich falsch.
 
Erich95 schrieb:
Ich Treff in letzter Zeit gar nix mehr, der gegner kann 3m vor mir stehen und killt mich- .- irgendwas mach ich falsch.

Besser zielen dann triffste och :D ... ne hab ich auch öfter und auch Türen brauchen manchmal 3 Versauche um geöffnet zu werden .. gibt halt leider keine DE Server, sondern nur EU ... wenn da noch jemand nen Holzmodem hat ...:D
 
Sagt mal, wann kam der letzte Patch? Ich habe seit ca 2-3 Tagen enorme FPS Probleme, die ich vorher so noch nie hatte. Teilweise Drops auf 20 FPS in Gebieten wo ich sonst über 100 FPS hatte.
 
Letzte Woche, aber ist ja nicht so als könnte man das öffentlich einsehen.
 
Ja die Framedrops hatte ich bzw. wir heute auch recht häufig. Dann auch meistens alle gleichzeitig. Mein Tiefstwert war 9 fps. Hoffe der nächste Patch behebt dies einbissl.
 
snickii schrieb:
Der macht keine 100k, aber er verdient schon nicht schlecht. 30k macht er sicherlich im Monat.

Na das geht schon in Richtung 100K. 30K und sogar mehr sind ja alleine die Subs. Dazu kommen ja noch die verschiedenen Substufen(10$/25$), die Werbeverträge mit ASUS, GFUEL, Turtle Beach, NEEDforSEAT und die ganzen Donations die in jedem Stream nur so hinein strömen. Also da vertust du dich schon sehr doll.
 
Selbst Streamer mit 2500Subs, verdienen ja schon ihre 5000€+, wenn sie 5-6Tage die Woche streamen und das in Deutschland mit höheren Steuern.
 
Habe ab und zuu solch Grafik "Geflackere". Ihr auch?
 
Heute im 4er Squad gespielt, sind noch 3 und nur noch 2 Gegner und sind gerade in der Vorteilsposition - der Server schmiert einfach ab und alle fliegen vom Server. Hat uns das geärgert.. ^^

Edit: Lol, die Idee und dass die Umsetzung so gut funktioniert, der Clip ist sehr gut, musste mitlachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten läuft das Spiel aber sehr stabil für den Entwicklungsstand.
Nur einmal ist das Spiel beim Laden hängen geblieben, aber es gab nie ein Problem während des Spiels bei mir. Hat mich echt überrascht, positiv natürlich.


Sind die Leute die beim Matchmaking eine Waffe in der Hand haben, die die vorher gewonnen haben oder wieso haben die dort Waffen?
 
Hab den Discord-Server gelöscht. Experiment gescheitert.
 
@D4rk

es liegen Waffen und Muniton im Matchmaking Level herum, z.B. auf den Tischen oder in den Gebäuden ... musst nur schnell sein ;)
 
Die Waffen liegen neben der Landebahn auf den Tischen. Wenn du früh reinkommst kann man noch welche erwischen.

Hm schade mit dem antiversum discord, war leider nicht so viel los, hat mir persönlich aber auf jeden Fall einige connections zum gemeinsamen zocken gebracht.
 
Tjo da gehört halt auch Eigeninitative der Community dazu. Wenn da keiner bereit ist, was zu geben braucht man den auch nicht weiterführen.
 
Zurück
Oben