Playstation 2 am PC?

domi1511

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem da die Playstation 3 erst ende November raus kommt wollte ich schnell mal Fragen wie ich die 2er am PC zum Funktionieren bring. Es muss nur am Bildschirm das Bild der Playstation kommen der Ton un alles geht. Ich dachte ich habe einen "TV in" weil so ein kabel für die Graka dabei war wo es drauf stand dann kam ich darauf dass das nicht stimmt und nur der "out" geht ich habe noch eine TV-Karte wo ich nicht weis wie sie genau heißt den gelben Stecker habe ich drauf nur ist das ein "in" oder ein "out" sie ist von Pinnacle.
Und wenn das auch kein "in" ist dann würde ich gerne wissen ob es da ein Externes gerät gib wo das hat wie man das anschließt ist mir zwar dann eine große Frage. Vieleicht gibt es auch eine PCI Karte zum hinein stecken. Leider hab ich keine Zeit das aus dem Internet herraus zu suchen und bin auf dem Gebiet sehr unerfahren.
Also bitte Helft mir die angaben zur TV karte kommen noch. Ach ja die Graka ist eine :mad: nvidia 6600 :mad:

Gibt es da etwas billigeres oder muss ich mit 39€ rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Der gelbe Stecker an der TV Karte ist der VideoIn Stecker ;)
Audio muss dann an die Soundkarte ran, falls Deine TV Karte keine AudioIn hat...
Der Tip mit dem VCR dazwischenschalten ist auch recht gut... :D

Dat wär echt mal geil wenn dat gehen würde!!!!!!!! Hab ken Bock mir n HDTV Fernseher zu holen

Ja super der gelbe ist der "in" aber wie krieg ich den zum laufen oder so zum funktionieren das was am Bildschirm pasiert. Wer irgend einmal schon Pinnacle Media Center 2.10.246 Benutzt hat weiß villeicht wie das Funkt. ich steh dort total an.

Und bei dem Videorecorder wo muss ich den denn anschliesen am out mit adapter?

Ich hab es jetz gefunden wie die TV Karte heist bin zur Zeit noch auf der suche ob das ein "in" ist vieleicht könnt ihr mir suchen helfen und wenn es ein "in" ist mit was für einem programm funkt. das richtig

Ach ja ich weis jetz wie das mit dem Videorec. geht aber leider hab ich keinen

TV Karte: Pinnacle PCTV 300i Stereo DVB-T

Zurück
Oben