Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es derzeit eine aktuelle News ob die PS3 80GB nach Europa kommt. Hab mich mal durchgeforstet alles was ich finde ist vor Oktober. Anscheinend sieht Sony keine Gründe sie auch in Europa anzubieten.
die wahrscheinlichkeit, dass dieser fall eintritt ist sehr gering.
sony hat ja erst vor kurzem die 60 GB variente der ps3 aus dem europa sortiment genommen, mit der begründung, dass ihre kunden oder potenziellen kunden kein interesse an der abwärtskompatibilität, dem cardreader oder 4 statt 2 usb slots hätten.
abgesehen davon hat sony schon vor der veröffentlichung der ps3 in europa klar gesagt, dass es hier keine 80 GB variante geben würde.
ich finde das total wurscht
ob 80 gb oder net meiner meinung nach kommst du mit einer 40 gb immer noch billiger weg^^
40 gb 399 €
erst mal voll bekommen dann kannst du immer noch card reader und usb mehrfach stecker kaufen und eine neue größere festplatte geht auch (ohne garantie verlust)
also wo ist das problem?
problem ist halt es gehen keine ps2 spiele, aber der, der ps2 spiele daheim hat, hat sicher noch die ps2^^.
Mit der fehlenden Abwärtskompatibilität finde ich eine Frechheit.
Man stellt sich doch nicht freiwillig 2 Konsolen in die Wohnung, wenn man auch alles über eine Konsole laufen lassen könnte. Solche Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich stimme da S0n1k voll kommen ,zu wenn ich mal wieder lust auf GT4 oder sonst irgendein PS2 Spiel habe wird se halt grad ausm Schrank geholt angeschlossen und nach 2 minunten kann ich auch PS2 games zocken...
hi, also ich persönlich brauch die abwärtskompatibilität nicht...
ich hätts auch besser gefunden wenn sony beide Konsolen im Angebot behalten hätte.. die 60er mit abwärtskompatibilität und die 40er ohne...
allerdings war ja auch lange genug bekannt dass die 60er eingestellt wird und es sind noch einige ausverkäufe und aktionen z.b. beim MM gelaufen die jedem, der auf die abwärtstkompatibilität wert legt, genug zeit zum Kauf gelassen hat, oder?
sorry das zu sagen aber, wenn man sich schon die ps3 holt dann sollte man auch keine ps2 spiele spielen sondern ps3 spiel spielen! ist meine meinung
und wenn man kein geld für die ps3 spiele hat sollte man es gleich mit der ps3 lassen.
ganz abgesehen davon macht es wirklich wenig sinn eine ps3 zu kaufen aber ps2 spiele zu spielen oder???^^ nur mal logisch gedacht
Gut es geht ja darum die möglichkeit zuhaben seine alten Games mal wiederraus zukramen und zu zocken ... Das sich niemand ne PS3 kauft um darauf nur PS2 games zuzocken ist klar ....
Ich hab letztens erst Crash Team Racing gezockt ist sogar für die PS1 ... manchmal hat man halt bock auf so alte Schätzchen
ist schon klar aber mei was soll man machen ich bin auch nicht grad darüber erfreut aber ich mein ich hatte auch nicht die ps2 also vermisse ich es auch nicht so ^^
könnte ja sein das eine 80gb version kommt wenn der rsx und der cell in 65nm gefertigt werden und das ganze dann noch mal überarbeitet ohne abwärtskompatibilität nach europa kommt, wäre ja möglich da sony auch behauptete es komme keine 40gb version.
bei der abwärtskompatibilität war es für mich nur wichtig das ich ps1 spiele spielen konnte, da meine nen jahr vorher den geist aufgegeben hat und ich ca. 30 ps1 spiele im regal stehen habe. von dem her is mir das mit den ps2 spielen völlig egal gewesen auch wenn ich die ps3 nur kurz nach erscheinen gekauft habe.
klar, als ich die ps3 gekauft hatte war aber noch nichts von´ner 40gb version bekannt
also ich glaub jetzt mal das erst eine neue version kommt wenn die auch den rsx in 65nm fertigen und es dazu dann eventuell noch mal eine preissenkung gibt
Man sollte aber nich vergessen das die Bildqulitat auf HDtvs durch den HDMI ausgang eindeutig besser ist.
Ne PS2 über Scart an HDtv ist reiner Augenkrebs!
ich will jetzt wirklich nicht unrealistisch erscheinen aber ich glaube spätestens nächstes jahr wird sicher eine andere ps3 raus kommen die mit der xbox 360 ultimate aufnehmen kann
was eigentlich auch unwahrscheinlich ist ^^