Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
overdriver... hast du eine PS3 getestet? Schon eine in den Fingern? Also ich muss in meine Glaskugel sehen, um zu wissen wieviel Leistung die hat. Und auf Angaben von irgendwelchen News und dem restlichen kack verlass ich mich nicht.
Wie gesagt: Die Hälfte hat nen High-End PC, teils mit SLI und regt sich dann über die Preise von der PS3 auf...
Sony hat mehrere Probleme Ende 2006 an der Hacke...
1.
Die 360iger von MS ist dann schon fast ein Jahr am Start. Ne Menge Spiele, Preisverfall bei Hardware. Schätze mal MS kann und wird ab Ende 2006 die Premium für 350 oder weniger verkloppen. Da kann Sony nicht 500 Euro ausloben, auch wenn sie dabei immer noch ne Menge Miese machen.
2.
Die PS2 haben viele "blind" gekauft, die vorher die geniale PS1 hatten. So nach dem Motto...das muss wieder gut sein. Dazu noch Vorteil für Sony damals...die einzige "Next Generation" Konsole. Den Dreamcast hat man rechts überholt, von Cube und XBox war noch lange nix zu sehen. Paradisische Zustände.
3.
Der Revolution von Nintendo wird vielleicht auch noch vor der PS3 erscheinen. Damit ist Sony im Endeffekt Letzter in Sachen "Next Generation" und hat damit die schlechtesten Startbedingungen.
@ FreddyMercury
Du wiederholst dich
Ist schon toll das du unbedingt BR brauchst. Weiss nur noch keiner ob es jemals vernünftig genutzt wird. Wusste garnicht das man mit der PS3 auch BR brennen kann das man sie einem PC-BR-Brenner vergleicht den es jetzt (nicht eventuell in einem halben Jahr) für nicht 900 Euro sondern 849 Euro gibt. Aber ich weiss, du holst die PS3 wegen dem BR Laufwerk, nicht weil man damit auch zocken kann ........
Tja Hoch lebe HDDVD Günstiger da ja nur eine Weiterentwickelte Technologie und MS ist ja auch drinne und ist gegen BD.
Tja das mit der PS3 (leistungstechnisch) ist schon richtig gibt viele Entwickler, sogar einer direkt von Sony der zwar gekündigt wurde (Also muss ja die Wahrheit sein sonst hätt Sony ihn nicht rausgeschmissen) aber gesagt hatt das das Gerät net besser ist.
Ja... und? Bringt dir das denn was? Mag sein, dass 600 Euro für ein Gerät wie die PlayStation 3 nicht so sonderlich viel ist. Und trotzdem ist es einfach nur sinnlos. Ein DVD-Laufwerk hat noch wirklich überhaupt keine nennenswerten Nachteile gehabt. Ist ja schön, dass du immer wieder sagst, dass 600 Euro dafür wenig sind. Aber dadurch macht das ganze noch lange net mehr Sinn!
@Turrican
Ich habe verglichen, nicht behauptet das ich mit der PS3 was anderes machen will. Das man mit der Konsole brennen kann, hab ich auch nicht behauptet. Lesen, denken, dann schreiben ok?
Ich wiederhol mich für dich auch gerne nochmal!
@ComputerFreak
Ein DVD-Laufwerk, bzw. eine DVD hat nur bis zu 4.7 oder 7.9 GB Speicher (oder warens mehr als 7.9?) Die BR hat 50GB und lässt sich bis auf 100GB aufbohren. DAS ist super für Backups, Filme, Programme/Spiele bringt mir also auch für die Konsole einen Vorteil gegenüber der DVD
Ja... gut... aber eine Spielkonsole ist meiner Meinung nach zum Spielen da. Mit der mache ich weder Backups von meiner Datein noch sonst irgendwas... Wie es der Name PlayStation schon sagt, ist das Ding zum spielen da.
wenn das game ehrlich mal Als BR Edition rauskommen sollte, wette ich mit dir um 100€ jetz schonmal das es MINDESTENS 100€ kosten wird!
1 Game ist Kult und beliebt bzw der Film
2 Blu Ray Disc muss finanziert werden
also ich wiederhole mich auch gerne nochmal
Das Blu Ray Laufwerk macht jetz in dieser zeit wo wir leben keinen sinn.. sry es ist einfach so es macht null sinn ein bl laufwerk rein zudonnern wenn nicht mal feststeht welcher nachfolger von DVD sich durchsetzen wird.... Das BR Laufwerk erhebt den Preis der Konsole sowas von derbe das es eines der teuersten teile ist inner PS3 nach dem CPU.. Es macht einfach für mich NULL sinn jetz schon ein BR Laufwerk einzubauen wenn die Games gerade mal Double Layer DVD erreicht haben sprich die 8gb marke.. und dann schon ende des jahres games mit 20-30gb??? also so eine schnelle entwicklung der games habe ich noch nie beobachten können...das gibt heut zutage noch games die haben gerade mal 700MB!!! also meiner meinung nach viel zui hoher preis dank des BR Laufwerkes... ohne dem LW schätze ich den preis der konsole zwischen 400-500€ wenn Sony das LW rausnehmen würde und n Double Layer DVD LW einbauen würde
Auf die BDs kann ich getrost verzichten. Machen alles nur billiger und einen wirklichen Vorteil gibt es nicht. Diverse Spieleentwickler entwickeln doch sogar so, dass alles auf eine DVD passt. Was sagt uns das?
Möglicherweise dürfte die DVD in Zukunft Engpässe für PS3-Spiele haben, aber sehen wir uns doch mal die Xbox 360 Spiele an. Gibts nur auf DVD und es reicht dennoch.
Wenn schon mehr Speicher, dann wäre die HD-DVD weitaus besser geeignet. Weitaus billiger und mehr als genug Speicher. Tri-Layer bieten 45 GB. Sonst noch Wünsche?
Dein Argument, FreddyMercury, ist nicht ausschlagekräftig. Backups sind ja nicht möglich mit der PS3. Programme... welche Programme brauchen eine BD???? Filme... da ist mir die HD-DVD lieber. Mit MPEG-4 AVC gibts absolut keine Engpässe und beherrschen muss die PS3 AVC so oder so. Spiele... siehe weiter oben, was ich da geschrieben hab.
das solltest du für dich als obersten Leitsatz anerkennen.
Schließlich hast du einen BlueRay Brenner mit einem BluRay Player in der PS 3 gleichgesetzt (was bezüg. des Preises eh Schwachsinn ist, da ein BlueRay Brenner zum launch der PS 3 vermutlich deutlich billiger zu haben ist).
Akutell mag ein Preis von 500 bis 600 Euro gerechtfertigt sein, aber da die PS 3 frühestens in einem Jahr auf den Markt kommt und dann ganz andere EKs zu Grunde liegen eben nicht...
@Turrican
Ich habe verglichen, nicht behauptet das ich mit der PS3 was anderes machen will. Das man mit der Konsole brennen kann, hab ich auch nicht behauptet. Lesen, denken, dann schreiben ok?
Dein Lesen, Denken, schreiben solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Dann hättest du auch verstanden worauf ich hinaus will. Für dich nochmal: Toll verglichen hast du... Eine Konsole die es noch nicht gibt und von der der Preis noch nicht fest steht mit einem PC BR-Brenner (nicht Laufwerk) der im Moment nicht wie du "recherchiert" hast 900 Euro bei Alternate kostet sondern 849,-. Aber bete das BR-"Argument" (welches du schon gefühlte 100 mal in den PS3 Threads angeführt hast) mal weiter vor. Gibt ja jetzt schon massig BR-Medien das man wirklich schnellstens ein BR-Laufwerk braucht.....
Welche Programme eine BD brauchen könnten? Z.B. kannst du dir eine Linux Installationscd von mit insgesamt 40GB an Zusatzprogrammen draufmachen, welches sich auch auf eine PS3 installieren lässt. Filme in 1080p/i mit lauter Zusatzmaterial. Wieder ein Medium gespart. Photoshop mit unendlich vielen Vorlagen und Plugins.. haste auch wieder ordentlich was voll. Frag mal in einem Rechenzentrum an, denen ist ein Gerät wie die BR grade recht. Oder in grossen Firmen die Datenbanken verwalten, erstellen und was weiss ich noch alles.
Spiele können völlig unkomprimiert auf die BR aufgespielt werden. Dauert die Installation wegen dem Entpacken auch nicht mehr allzulange.
Sonst wird hier auch immer wegen "Ach wir brauche Fortschritt" gemeckert. Wenn dann jemand mit dem Fortschritt kommt, wird sofort losposaunt "Ach was für ein Unsinn, viel zu früh, braucht doch niemand"
Nur das du dir dann für das erstellen von BR-Medien doch einen BR-Brenner kaufen musst womit dein "Argument" (PS3 erspart das Kaufen eines (so viel teureren) PC-Laufwerks) völlig sinnlos ist. Zumal ich nicht glaube das gebrannte BR Medien auf der PS3 abspielbar sein werden.
Das BD in der PS3 ist "nur" dafür da um der BD einen Ruck zu geben!
Sony hat da viel geld inverstiert um die BD zu entwickeln, und wie kann man am besten so ein Medium an dem Man bringen? ahhhhh jetzt geht euch ein licht auf! Alles Marketing, und die Leute dahinter verstehen ihre Arbeit.
Das BD in der PS3 ist "nur" dafür da um der BD einen Ruck zu geben!
Sony hat da viel geld inverstiert um die BD zu entwickeln, und wie kann man am besten so ein Medium an dem Man bringen? ahhhhh jetzt geht euch ein licht auf! Alles Marketing, und die Leute dahinter verstehen ihre Arbeit.
Was ich nicht verstehen will ist , das viele einen PC mit einer Console vergleichen !
Was haben die schon gemeinsam !
Genau so wie manche die cell prozesoren so loben das ist ein reine Spiele CPU und nie vergleichbar mit irgend einem Desktop CPU
Das der Preis nicht gerade billig ist mag sein aber der vergleich PS3 soviel Schneller als xbox 360 lol!
Keine ahnung wo diejenigen die zwei Konsolen schón in aktion gesehen haben ??
Das manche nur so viel MÜLL rauslassen können und keine Ahnung haben und nur Fanboys sind die sollen sich in ein Fanboyforum zusammen tun und ihre console loben !
Ich muss manchen rechtgeben denn nicht 30% der leute im forum haben HD fernseher
und schreiben wie toll die grafik ist !!
Man braucht auch denn entsprechenden fernseher um die TOLLE Grafik zu genissen !
trotzdem macht das BD keinen sinn inner PS3 kann mir einer sagen was er will... Ich frag mich bis jetz immer noch wer das braucht???? sag mir ma einen Otto Normalverbraucher der das braucht???
ganz ehrlich ich kenne keinen einzigen da jetz auch alles läuft mit der normalen DVD und der Double Layer DVD