gatsch1111
Lt. Junior Grade
ich gebe Deinorius recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MC´s schrieb:Also alles bis zu 750 € für die PS3 finde ich vollkommen in Ordnung.
1 Post später...Overlord2000 schrieb:und was steckt mal ehrlich gesagt in einer xbox?
ganz recht ein pc, man öffnet sie siehe da ,AMD prözzi, HDD-Platte, PC-Laufwerk!!! und das board?
Overlord2000 schrieb:und Konsole und Pc sind 2 verschiedene Planeten also bitte nicht solche vergleiche ziehen!
Das ist ja der Knaller.Overlord2000 schrieb:hatten die ersten baureihe der xbox nicht einen pentium 3 700 mhz drin
Aber natürlich! Die Grundfrage ist doch: Womit kann man besser spielen? Mit einem Computer oder mit einer Konsole? Ein Argument für die Konsole war oft: Sie ist viel billiger als ein Spiele-Computer. Der vergleichsweise niedrige Preis war schon oft ein Argument für Konsolen. Nur wenn mir jetzt einer so etwas schreibt, wie ich es im 145. Kommentar zitirt habe, dann fällt ein mehr oder weniger wichtiges Argument für die PlayStation weg... Wenn die PlayStation schon 750 Euro kosten würde und dazu die Spiele auch noch wesentlich teurer sind, dann wäre es besser, sich gleich einen Computer zu kaufen. Dann wäre die PlayStation ja im Prinzip überflüssig, da eins ihrer Hauptargumente weg ist... Ich finde, dass an diesem "Vergleich" überhaupt nichts auszusetzen ist! Es sei denn, man wäre ein PlayStation-Fan-Boy... *in keine richtung guck*Overlord2000 schrieb:und Konsole und Pc sind 2 verschiedene Planeten also bitte nicht solche vergleiche ziehen!
Overlord2000 schrieb:und was steckt mal ehrlich gesagt in einer xbox? ganz recht ein pc, man öffnet sie siehe da ,AMD prözzi, HDD-Platte, PC-Laufwerk!!!
Ich kann net mehr! roflOverlord2000 schrieb:und Konsole und Pc sind 2 verschiedene Planeten also bitte nicht solche vergleiche ziehen!
KL0k schrieb:@ insurrection
dazu müssten sie aber das gesamte layout überarbeiten und das braucht dann auch wieder zeit, denn dann muss das auch wieder getestet werden ob alles reibungslos läuft etc. das kostet alles noch mehr zeit als so schon.
und ausserdem möcht ich gar nicht wissen wieviel die konsole dann kosten würde, wenn die bei der jetzigen config schon so einen preis anpeilen.
und zum thema hdmi.... wer hier im forum allein hat denn schon n vernünftigen hdtv fernseher zu hause? (und damit mein ich nich diese 900€ billig teile die eigentlich keiner haben will)