• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation 3: Neue Screenshots zu Spielen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Während es sich die Xbox 360 von Microsoft schon seit Längerem auf dem deutschen Markt gemütlich macht, stehen die Konkurrenten Nintendo und Sony noch in den Startlöchern. Und so kommen pünktlich zur sich nähernden Games Convention in Leipzig immer mehr Screenshots zu neuen Spieletiteln für diese Konsolen raus. Diesmal für die Playstation 3.

Zur News: Playstation 3: Neue Screenshots zu Spielen
 
Lair und Armored core 4 sieht sehr gut aus.
bin mal gespannt wie die sich so verkauft...
für 599 € kann man die PS3 bei amazon vorbestellen
wo bei man ne Nintendo Wii ab 199 € vorbestellen kann ^^
 
Das sieht ja schonmal schick aus.
Hab zwar ne PS2 und 1, werd mir aber keine PS3 kaufen, da PC doch irgendwie am besten ist:)
Aber die Ace Combat und Metal Gear Serie hab ich immer sehr gern gespielt. Beides top spiele!
 
Naja, die Screens sind gerade auch nicht so berauschend, liegt wohl aber eher an den Titeln. Für Grafik zahle ich aber keine 599€, da lieber unter 200€ ein Wii und dann viel Spaß damit. Für Grafik habe ich meinen PC. Ganz nebenbei soll ein PS3 Spiel mehr als 60€ kosten. :freak:
 
Die Full Auto 2 Screens sind ja lustig. Sieht aus wie auf ner PS2 die Effekte - und der Chromeffekt ist auch mal für die Tonne. Und mit solchen Titel wollen die der XBox360 eine Konkurrenz sein? Ich mach mich nass.
 
hmm nichts besonderes...
 
langsam sollte sony screenshots präsentieren für die man sich begeistern kann, sonst wird das ´ne wirtschaftliche arschbombe mit der ps3:lol:
 
also irgendwie überzeugen mich die screens net... stimme @10 zu. langsam sollten die screens zeigen, die es wert sind sie zu zeigen... wie PGR 2 auf xbox 360... ansonsten wird das nix!

so long and greetz
 
sorry wen ich das so ausdrücke aber ich finde das lächerlich wen das die maximale auflösung ist und das auf bildschirmen zu sehen ist die 3mal so groß sind wie meiner dan ist das ja nichts weiter als wen ich bei einem 19" auf 800x600 zokke :kotz:
 
??? mit dem screenshots is crysis aber kein scheißdreck....sieht zwar auch net schlecht aus aber gegen crysis kanns ja gerne antreten :)
 
Wahrscheinlich solltest Du Dir noch einmal genauer die Bilder von Crysis anschauen, und wenn Du Dir schon Vorgerenderte Bilder anschaust dann schau Sie auch in den anderen Spielen wie z.B Crysis, S.T.A.L.K.E.R, UT2007.....an. Die Welt braucht InGame Rendering und keine Vorgerenderten Video Sequenzen....., so kann man natürlich viele N00bs auf diesem Gebiet über`s Ohr hauen....!
 
sorry^^ die effekte mögen ja doch ganz nett sein, aber was sind das bitte für texturen ?! das sieht ja teilweise garnicht nach textur sondern nur nach eingefärbten modellen aus ...

und was ist das für ein boden ? und die wände ? alles ganz platt und ohne große spuren von bumpmapping.

sehr schade vor allem weil vorgerenderte videos (allerdings nicht bei diesen spielen) deutlich besseres gezeigt hatten - vor allem motorstorm und killzone sahen sehr detailiert aus.

-gb-
 
Was einige wieder mal vergessen ist, das PC nicht gleich PC ist. Die aller wenigsten haben einen Rechner Zuhuse stehen, auf dem Crysis so laufen würde, wie wir es bisher gesehen haben. Und bis Crysis auf den meisten Spieler-PCs so phänomenal laufen wird, wie es der Entwickler zeigt, wird man bei den Konsolen schon die eine oder andere Softwaregeneration weiter sein.

Und was nützt der beste PC, wenn die meisten Spiele nur Aufgüsse von vorherigen Titeln sind oder alte, kaum aufgewertete Engines benutzen. Pauschal zu sagen, der PC sei technisch die potentere Spielmschine, halte ich daher für übertrieben. Mag sein, das ein PC mit der aktuell besten Hardware jede Konsole in den Boden stampft. Aber was kostet so ein PC? Wer leistet sich so einen PC? Welche PCs stehen tatsächlich bei den Spielern Zuhause?

Die Frage "PC oder Konsole" hängt daher für mich in erster Linie von den persönlichen Vorlieben ab und weniger von der Technik. Ich kann zum Glück mit beiden Systemen etwas anfangen.
 
Die Noobs werden in den Foren übers Ohr gehauen. Da werden minderwertige Screenshots gezeigt. Egal ob PC oder Konsole, die Screens werden auch in Zukunft immer schlechter aussehen, als wirklich ingame.

Es ist eigentlich schade, das die Menschheit immer wieder auf so was reinfällt und dann immer wieder flamewars vom feinsten anfangen.

Es wird von unfertigen Spielen immer direkt Höchstqualität erwartet. Programmiert doch selber mal ein Spiel. Arbeitet selber an einem Spiel mit. Oder an einem Mod für Quake4 oder Doom3 oder irgendein HL2 Mod. Dann seht ihr mal selber, was das für eine Arbeit ist und wie lange es dauert, Texturen herzustellen oder Models, geschweige denn selber eine Engine zu schreiben.

Und ja, ich arbeite an einem Mod mit. Ausserdem zeigt nicht Sony die Screenshots, sondern die Spielehersteller ! Und wie die Grafik der Spiele auf den Screenshots ist, da hat eine Konsole keinen Einfluss drauf!
 
also ich sehe da nur gerenderten quatsch, einzig und allein dieses full car ist anscheinend in game und die grafik sieht doch mal extremst scheiße aus.
 
Oh man ... wieso fangen alle immer gleich mit dem dämlichen Crysis an? Dann kommt das Spiel, toll gute Grafik aber keine Gameplay :D .... Grafik ist halt nicht alles, immer diese virteullen Schwanzvergleiche, Crysis ja das tollste Spiel der Welt ich kaufe mit wegen der tollen Grafik kein anderes mehr, weil die nicht so ausshene wie Crysis und deswegen keinen Spaß machen auf meinem High.End Rechner . .. bla bla bla .

sorry, aber dass musste mal raus. Bei Lair hätte ich gedacht, dass die Screengröße auch 190 * 1080 beträgt und nicht so n kleine Hnadyauflösung wo man nicht viel erkennen kann. Aber ist auch egal, ich finde für Konsolen sind Shooter nicht das Wahre, eher Rennspiele, andere Sportspiele, Adventure und Sachen, wo man ein Gamepad gut einsetzen kann, Ich stelle mir die Bedienung einfach zu komplex vor für einen Shooter (hab keine Konsole außer n Gameboy Color und kann mir das deshalb nicht vorstellen)

gruß
herby
 
Zurück
Oben