• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 3 schlechter als Xbox 360 - Sony feuert Mitarbeiter

sehr geehrte Forenmitglieder,

Da es sowieso glasklar war, dass die Playstation3 um einiges schwächer als die Xbox360 aus dem Hause Microsoft werden wird, finde ich es trotzdem sehr schade um die Mitarbeiter die durch Ihre Aussage Betriebsgeheimnise ausgeplaudert haben und nun ihre Arbeit verloren. Die Entlassungen hätte sich Sony in meinen Augen allerdings sparen können, da es eh bekannt war, dass die Microsoft Xbox360 Hardwaremäßig um einiges stärker ist als die Playstation3.

Ich werde mir jedenfalls kein Produkt mehr aus dem Hause Sony kaufen, denn wenn eine Firma so mit Ihren Mitarbeitern umgeht möchte ich diese Firma keinesfalls unterstützen!
Das solltet ihr alle tun.

mit freundlichen Grüßen
 
dito, seit mir sony mit ihrem rootkit mein xp verseucht hat, werd ich von denen bestimmt nix mehr kaufen! :)

konsolen hin oder her, ich bleib bei meinem pc... :)
 
LeeHongDaDong schrieb:
Entschuldige das ich meine Meinung vertrete. Das ganze war geklärt, daß Du dir da jetzt noch einen verbal drüber runterholen musst ist schade.
:lol: Nicht immer von sich auf andere schliessen... Aber das kenne ich von vielen Kindern und unreifen Leuten, wenn die Argumente ausgehen wirds unsachlich. Wenn du meinst das ist geklärt muss es ja nicht für andere gelten zumal du schlicht und einfach unrecht mit dieser Aussage
Und er hat seinen Artikel widerrufen und auch die Website auf der der Artikel erschien, ist nicht mehr online.
hast. Und das ist auch keine Auslegungssache.

Naja mal schnell auf die ignore Liste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Btt please Turrican ;)

Jetzt wirds hier aber wirklich unsachlich. Man kann über so ein Thema wohl nicht sachlich diskutieren, hier jedenfalls nicht.
 
HerbertK. schrieb:
Da es sowieso glasklar war, dass die Playstation3 um einiges schwächer als die Xbox360 aus dem Hause Microsoft werden wird, finde ich es trotzdem sehr schade um die Mitarbeiter die durch Ihre Aussage Betriebsgeheimnise ausgeplaudert haben und nun ihre Arbeit verloren. Die Entlassungen hätte sich Sony in meinen Augen allerdings sparen können, da es eh bekannt war, dass die Microsoft Xbox360 Hardwaremäßig um einiges stärker ist als die Playstation3.
Das wäre mir neu ... Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwynd schrieb:
Wer von den Leuten hier hat ´ne 360 bei sich zuhause?

Ich und kann nur sagen auf jeden Fall besser als ein PC und das für 399€.:cool_alt: Also was für eine Grafik ich find das echt geil.Wenn man bedenkt das ich schon allein für meine XFX 7800GT Extreme Gamer 340€ bezahlt hab.;)
 
Ich habe keine Xbox360 und sehe zur Zeit auch überhaupt keinen Grund mir eine zuzulegen.

Die Spieleauswahl ist momentan noch sehr beschränkt und kann dem PC und anderen Konsolen noch in keinster Weise das Wasser reichen.

Und Spiele wie Quake 4 spiele ich eh lieber auf dem PC, es ist nun mal Fakt das die X360 Version nicht nur schlechter aussieht als die PC Version, sondern auch noch teilweise spürbar ruckelt und natürlich ist Quake4 auch eher auf Maussteuerung zugeschnitten, als auf ein Gamepad.

Die einzigen beiden Spiele, die mich wirklich ein wenig reizen würden, sind DOA 4 und PGR, aber 2 Spiele stellen für mich noch keinen Kaufgrund für eine Konsole dar, zumal ich die immer noch technisch wie spielerisch brauchbaren Vorgänger von diesen beiden Games für weitaus weniger Geld kaufen kann.

Nicht zu vergessen besitzte ich keinen LCD oder Plasma TV, der HD ready ist. Ich habe die XBOX360 Version von Need for Speed Most Wanted in einem Kaufhaus auf einem normalen Fernseher gesehen und war von dem Ergebnis relativ entäuscht.

Ich zweifle nicht daran, dass die Xbox360 zu weitaus mehr im Stande ist und das aktuelle Games nicht einmal ansatzweise das tatsächliche Leistungsvermögen der Konsole repräsentieren. Aber gerade aus diesem Grund halte ich es für sinnvoller erst einmal abzuwarten, wie sich die kommenden Exklusivtitel spielerisch und technisch schlagen.
 
comic schrieb:
Was sagt ihr dazu?


Naja, der Mann hat ja genug Jobangebote. Gibt sicher genug Firmen die solch aufrechte Leute gern einstellen. Wirft aber ein schlechtes Licht auf Sony, wenngleich ich die natürlich auch verstehen kann. Wenn jemand meine sauteuren Neuentwicklungen mit unbelegten Äußerungen mies machen würde, täte mich das auch ärgern.
 
Fraqq schrieb:
Ich habe keine Xbox360 und sehe zur Zeit auch überhaupt keinen Grund mir eine zuzulegen.

Die Spieleauswahl ist momentan noch sehr beschränkt und kann dem PC und anderen Konsolen noch in keinster Weise das Wasser reichen.

Und Spiele wie Quake 4 spiele ich eh lieber auf dem PC, es ist nun mal Fakt das die X360 Version nicht nur schlechter aussieht als die PC Version, sondern auch noch teilweise spürbar ruckelt und natürlich ist Quake4 auch eher auf Maussteuerung zugeschnitten, als auf ein Gamepad.

Die einzigen beiden Spiele, die mich wirklich ein wenig reizen würden, sind DOA 4 und PGR, aber 2 Spiele stellen für mich noch keinen Kaufgrund für eine Konsole dar, zumal ich die immer noch technisch wie spielerisch brauchbaren Vorgänger von diesen beiden Games für weitaus weniger Geld kaufen kann.

Nicht zu vergessen besitzte ich keinen LCD oder Plasma TV, der HD ready ist. Ich habe die XBOX360 Version von Need for Speed Most Wanted in einem Kaufhaus auf einem normalen Fernseher gesehen und war von dem Ergebnis relativ entäuscht.

Ich zweifle nicht daran, dass die Xbox360 zu weitaus mehr im Stande ist und das aktuelle Games nicht einmal ansatzweise das tatsächliche Leistungsvermögen der Konsole repräsentieren. Aber gerade aus diesem Grund halte ich es für sinnvoller erst einmal abzuwarten, wie sich die kommenden Exklusivtitel spielerisch und technisch schlagen.

Es gibt auch ein VGA AV Kabel womit man die XBOX 360 an den Monitor anschließen kann.Und das Quake 4 besser für die Maus und Tastatur ist ist schon richtig aber die XBOX 360 unterstützt auch Maus und Tastatur.
 
Zurück
Oben