• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 Pro: Neue Revision CUH-7200 rechnet leiser als zuvor

@Tourgott

Corros1on schrieb:
Wieder einmal zeigt MS wie es richtig gemacht wird, egal ob Batterie oder Akku betrieben, beides hält locker ein Wochenende durch, und wenn die Meldung kommt kann man sich ein bisschen Zeit lassen

Ich schau bei jedem Start der Xbox wie der Ladezustand ist und je nach dem lade ich den Controller. Oft während dem Mittagessen. 30-60min laden reichen aus um den restlichen Tag ohne Probleme zu überstehen.

Siran schrieb:
Set eine Sony Ladestation mitsamt zweitem Controller gekauft, da wird dann der leere einfach draufgesteckt und der zweite runtergenommen und weiter geht's :)
Ob man jetzt das Ladekabel anschließe oder den Controller tausche schenkt sich nix wie lange es dauert. Mir geht es darum in welcher Häufigkeit und Zeitabständen beim DS4. Alle paar Stunden eine Zwangspause wegen dem Controller einlegen egal ob Ladekabel oder Controller wechsel sind Pausen auf die ich gerne verzichten möchte.
Dummerweise kommt meistens die Meldung im unpassenden Momenten wo man nicht so einfach mal auf Pause drücken kann.

Ich habe mir den Akku meines DS4 Controller nach wenigen Monaten geschrottet, weil ich ihn irgendwann einfach das Kabel vom Xbox Elite dran gelassen habe und jetzt jedes Mal die Meldung kommt mit dem geladen werden, wenn ich das Kabel abziehe!
 
Zurück
Oben