Amiga500
Admiral
Hi!! Ich habe heute erneut eine PS5 Pro bekommen Revision 7121.. Leiser ist sie schon aber noch immer hörbar (Luftrauschen und wenig rattern) Ich denke einfach das ich zu viel erwarte und Geräuschlos gibt es wohl einfach nicht...
Naja PC unter Last ist ja halt auch zu hören...
Das ist aber nicht worum ich hier den Thread öffne.
Es geht um das PSSR2 ich habe in den Einstellungen einen Eintrag gefunden
"PSSR Bildqulität verbessern " Muss ich den aktivieren um PSSR2 zu aktivieren oder machen das Spiele automatisch ?
Falls ich es aktivieren muss, frage ich mich weshalb so ein wichtiges Feature nicht autmatisch Standard aktiviert ist?
Auf den Foto habe ich es aktiviert gehabt, bin aber nicht sicher ob es wirklich aktiviert werden muss oder ob es von Spiele halt automatisch aktiviert wird
Naja PC unter Last ist ja halt auch zu hören...
Das ist aber nicht worum ich hier den Thread öffne.
Es geht um das PSSR2 ich habe in den Einstellungen einen Eintrag gefunden
"PSSR Bildqulität verbessern " Muss ich den aktivieren um PSSR2 zu aktivieren oder machen das Spiele automatisch ?
Falls ich es aktivieren muss, frage ich mich weshalb so ein wichtiges Feature nicht autmatisch Standard aktiviert ist?
Auf den Foto habe ich es aktiviert gehabt, bin aber nicht sicher ob es wirklich aktiviert werden muss oder ob es von Spiele halt automatisch aktiviert wird