• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens911

Banned
Registriert
Mai 2019
Beiträge
107
Hallo ,

Ich wollte nach fragen ob bei Release der ps5 es auch solche Probleme geben wird wie mit der ps4 damals bei der Verfügbarkeit?

Oder hat sich viel getan sodass man es nicht erwartet ?
Weil dann könnte man wieder 2 Konsolen kaufen und Gewinn machen
 
Hab gerade bei Sony angerufen, die am Telefon meinte ihre Glaskugel wäre kaputt und die könnten solche Fragen nicht beantworten....

Die nächsten Lottozahlen sind übrigens 7,5,3,6,8,34,67 Zusatzzahl 7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, kozzmozz und loser
lol, soweit ich weiß sind weder die Launchtitel noch der Preis bekannt, geschweige denn die angepeilten Mengenquoten pro Kontinent.
Und dann noch jemandem die Konsole wegzukaufen um finanziell davon zu profitieren...
 
Moment, ich frage schnell...

20181206_232928.jpg


Nein wird keine Probleme geben...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, ryan_blackdrago, mrnils3 und 11 andere
also ich würd ja an deiner stelle gleich 25 stück preordern und dann sobald es heist das die konsolen nicht mehr lieferbar sind pro konsole für 1000€ in ebay reinsetzen.

sony is doch auch nicht blöde. die werden schon so viele herstellen das es für die ersten paar wochen reicht.

@loser geiles bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Wenn du nicht min. 3 Abnimmst davon 2 Benutzt und eine bei Ebay verkaufst kommst du in einen Lostopf(Achtung nur als Vorbesteller auf der E3 2016).
Alle anderen können vor dem Mediamarkt Ihrer Wahl am üblichen Auswahlverfahren teilnehmen, first come first Serve, bis zur Bildung des Fight Clubs auf Parkdeck 3 neben der Kart bahn.


Sorry ich glaub meine Glaskugel versucht mich zu veräppeln, das mit der Kart bahn ist vollkommen Unralistisch. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Da würde ich mir erst Sorgen oder Gedanken machen, wenn das Teil auf dem Markt erschienen ist.

Außerdem würde ich das Teil sowieso nicht gleich nach dem Release holen, lieber ein bisschen Warten bis mehr PS5 Titel am Markt sind.
Die Teile werden ja nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben