ChrisBln82
Cadet 4th Year
Ich habe seit der PS2 immer auch eine Konsole neben dem PC gehabt, einfach weil ich die Bequemlichkeit und Einfachheit für das Wohnzimmer geschätzt habe. Digitale Games habe ich mir dabei zu 99% immer nur im Sale geholt und Spiele, die mir wirklich gefallen, grundsätzlich immer auch auf Disc. Einfach um eine Version zu haben, welche unabhängig von meinem Playstation-Account ist. Mit der PS6 ist das nun vorbei und ab sofort werde ich auch keine Playstation-Games mehr kaufen.
Bezüglich "digital only" ist der PC hier einfach die viel bessere und flexiblere Wahl und dank SteamOS oder auch Distributionen wie Bazzite oder ChimeraOS kann man sich mittlerweile einen perfekten HTPC für's Wohnzimmer bauen, welcher sich wie eine Konsole anfühlt. Hab das erst selbst vor wenigen Wochen gemacht und bin wunschlos glücklich.
Bezüglich "digital only" ist der PC hier einfach die viel bessere und flexiblere Wahl und dank SteamOS oder auch Distributionen wie Bazzite oder ChimeraOS kann man sich mittlerweile einen perfekten HTPC für's Wohnzimmer bauen, welcher sich wie eine Konsole anfühlt. Hab das erst selbst vor wenigen Wochen gemacht und bin wunschlos glücklich.