Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich kannst du das
aber ob du damit spielen kannst ist die frage weil keine spiele es momentan unterstützen bis auf wenige UT3 denke ich mal
xbox360 keine ahnung
Ein Bluetooth "Maus/Tastatur-Set" ist schon was feines. Wie schon angesprochen, UT3 wird unterstützt. Und das Game rockt ja schon mal. Zukünftig werden noch weitere Spiele auf dem Markt kommen.
Und wenn du mit Leuten aus dem PS3-Network chattest, ist es allemal besser als das Pad.
Zumindest hatte ich gelesen, dass eine Reihe von Shootern unterstützt werden sollen. Auch bereits vorhandene sollen per Update Tastatur und Maus kompatibel werden.
Zumindest hatte ich gelesen, dass eine Reihe von Shootern unterstützt werden sollen. Auch bereits vorhandene sollen per Update Tastatur und Maus kompatibel werden.
Ich würde mir dringend für Uncharted ne Maus / Tastaturunterstützung wünschen, das Zielen ist echt manchmal Glückssache, andere Shooter hab ich bislang noch nicht so gespielt. Aber wenn ich jetzt an GTA4 denke, dann hoff ich das die da auch ne Unterstützung einbauen werden.