News Plextor PX-716AL: DL-Brenner mit Slot-In

Also wenn ich meinen Vanquish sv12 vor der tür habe und ne villa in jedem land auf der welt ist dieses laufwerk dran schickes teil aber leider viel zu teuer wie ich finde mal gucken wie der relle marktpreis dann ist....
 
Echt cooles Teil ! Plextor war schon immer die Macht und Macht hat seinen Preis !
Ich werde mir diesen Brenner auf jeden Fall kaufen da die Slot-in Technologie einfach genial ist. Zwar finde ich es Schade das der Brenner nicht so gut CD's brennen kann wie mein Plextor Premium aber´irgendwo muss man halt ein paar Features weglassen wenn man einen spitzen DVD Brenner mit seiner 2. Aufgabe als CD Brenner vergleicht. Naja schade eigentlich.
 
die macht ist plextor schon lange nicht mehr.
mächtige preise, mehr aber auch nicht.
 
Um 180€ kann ich mir 3 DVD Brenner eines anderen Herstellers kaufen, das sollte länger halten als ein Plextor mit Slot In. :D
 
Hm, meine Erfahrung ist da eher, wer billig kauft, kauft öfter. Also für 60€ möchte ich mir ehrlich gesagt keinen DVD-Brenner kaufen. :(
 
Faustpfand schrieb:
Hm, meine Erfahrung ist da eher, wer billig kauft, kauft öfter. Also für 60€ möchte ich mir ehrlich gesagt keinen DVD-Brenner kaufen. :(

-> Unsinn! Für 60€ (ok->65€)bekommst du Markengeräte von LG oder NEC, die keinen Deut schlechter als die überteuerten Plextor-LW sind!
 
Hmm den PX-716SATA gibt es ja nun auch in Deutschland.

Was mich jetzt noch stört ist die IDE-Schnittstelle an dem PX-716AL.

Der perfekte Brenner für mich wäre der PX-716SAL :)

Aber ich habe leider keine Ahnung ob es den überhaupt geben wird. :(

:love: Slot-In + SATA :love:

Mfg
Damokles
 
Hmm hab den bisher auch noch nirgens sichten können...zumindest net wo er auch lieferbar wäre :(
 
Kommisch das es das Laufwerk nicht in Deutschland gibt, das Laufwerk ist wirklich das absolut beste Laufwerk zur Zeit. Sonst hat doch Plextor auch alle Laufwerke in Deutschland rausgebracht.

Gruß

Willüüü
 
Würde das funzen .. wenn ich den PX-716AL nehme und hinten dran so nen IDE-> SATA Adapter dran machen würde und den dann am SATA-Anschluss benutze?

Hat das schonmal jemand getestet, oder funzt das nur bei Festplatten?

Mfg
Damokles
 
Von der Theorie müsste es funktionieren. Habe es leider aber noch nicht ausprobiert. Dennoch bin ich der Meinung das es funktionieren sollte. Bei Festplatten funktioniert es ja auch.

Gruß

Willüüü
 
Jo und IDE ist IDE. Aber ka obs wirklich hinhaut.

Und ~ 20€ will ich ned umsonst ausgeben. :freak:


Mfg
Damokles
 
Zurück
Oben