Plötzlich kein Bild mehr von der Grafikkarte

Bl00dyD3stiny

Newbie
Hallo zusammen,

ich hatte gestern noch fröhlich vor meinem PC gehockt und gezockt.
Heute morgen mache ich den PC an und bekomme jedoch kein Signal von der Graka.
Deshalb hab ich erstmal auf onboard umgesteckt und versucht etwas herauszufinden.

Die Grafikkarte wird in der Systemsteuerung noch erkannt, jedoch liefert sie kein Bild.

Habe schon versucht den Graffikkartentreiber zu aktualisiern, ist aber angeblich noch aktuell.
Der Lüfter an der Grafikkarte dreht auch nocht rund und sieht soweit auch ganz ok aus.

Habe auch schon die Grafikkarte ausgesteckt und neu eingesteckt.

Da ich noch mehr oder weniger Laie bin, wollte ich nicht weiter im Inneren des PC rumfummeln.

Bitte sagt mir, wenn ihr bestimmt Daten oder dergleichen braucht, wie gesagt bin mehr oder weniger Laie,
dennoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :)

Willkommen im Forum!

Prinzipiell können mehr Informationen über dein System nicht schaden (OS, Graka etc.).

Hast du mal einen anderen Anschluss getestet?

--> Daten zu deinem PC sind jederzeit für alle nützlich die die Helfen wollen

Wow das ging ja schnell.

Ok, kann ich tun, stimmt, hätte mir auch gleich selbst einfallen können >.<

Jedoch hab ich ehrlich gesagt 0 Plan wie ich das am besten mache, ich weis zwar wie man das System einsehen kann (dxdiag) aber habe schonmal genauere Zusammenfassungen gesehen, wie kann ich es für euch am besten darstellen?

Zum Anschluss, falls du einen anderen Steckplatz im Mainboard meinst, da habe ich nicht die Möglichkeit, da es keinen anderen gibt, jedoch habe ich schon den HDMI-Anschluss versucht und genau das gleiche Ergebnis

... es reicht doch wenn du Angaben machst:
1. welche GPU
2. welches NT
3. welches Board
4. CPU