Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AA? AF?: Das sind Qualitätseinstellungen (Kantenglättung), die im Spiel selber eingestellt werden
NT?: Was für ein Netzteil besitzt Du - was stehen auf dem Aufkleber für +3V, +5V, +12V etc. für Ampere-Werte
FPS?: Wie viele Bilder pro Sekunde werden in den Spielen erreicht - einige Spiele haben ein eigenes Benchmark-Tool zur Messung
Wie heiß wird die Karte beim Zocken?
Sind die neusten NVIDIA-Treiber und DirectX-Treiber installiert?
Oder anders gefragt - was hast Du beim Wechsel von der Radeon 1950 Pro mit 512 auf die PNY GeForce 9800 GT XLR8 OC 512MB mit den ATI-Treibern angestellt - alles sauber deinstalliert bevor Du eine NVIDIA-Karte ins System gesteckt hast?
Wo du die Spieleinstellungen nachsiehst sollte glaub ich nicht so schwer sein.
NT = Netzteil
FPS = Frames per Second -> mit ^ die Konsole öffnen und "cg_drawfps 1" eingeben.
Mit der alten Karte liefs auf den selben Einstellungen? Hast du den alten Treiber ordentlich runtergeaun und dann den neuen installiert?
UPs Sorry^^ das kann ich aber nach sehen wenn ich zuhause bin.
Ich vestehe aber immer noch nicht woraus du willst, meinst das liegt an meinen Netzteil??
Kann mir das nur das so vorstellen... Netteil gibt Strom ab Grafikkarte Läuft oder halt net^^
Naja wist es ja schon wissen, werde es heute abend reinstellen...