PNY GTX 970 BIOS

M4x1m1l14n_G

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Meine Hardware:
  • Prozessor (CPU): i9-9900K
  • Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Trident 32GB 3600MHz
  • Mainboard: Asus ROG Strix Z390-F Gaming
  • Netzteil: Enermax 650W
  • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
  • Grafikkarte: PNY GeForce GTX 970
  • HDD / SSD: Samsung Evo Plus 1TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung Uefi
Hallo zusammen,
ich habe eine GTX 970 von PNY die keine Bild bei Meinem Intel System Zeigt. Die GK wird auch nicht im BIOS bzw. Uefi oder im Windows erkannt. Doch in einem AMD System funktioniert sie ihn Probleme. Ich vermute das es am GK BIOS liegt und möchte diesen deshalb neu aufspielen, aber ich finde nicht den passenden BIOS. Meine GK Bezeichnung lautet wie folgt: VCGGTX9704R2XPB-OC. Vielleicht weis ja jemand wo ich den passenden BIOS Downloaden kann, oder jemand hat ich da und kann ihn mir geben? Es würde mir sehr weiter helfen.
LG
 
Hi,

Bioseinstellungen überprüft? Aktuelles Mainboard Bios installiert ?

Ansonsten techpowerup database -> PNY 970 (ohne Gewähr)
bitte Daten (Takt, GRam etc.) vorher prüfen
 
Ist die Grafikkarte auch am Monitor angeschlossen? Denn in dem anderen Thread schreibst du ja, dass sie im Gerätemanager nicht angezeigt wird. Also muss ja der Monitor am Mainboard hängen.
 
Zurück
Oben